• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Arrma Notorious 6s Reinigung

xX-Flix-Xx

Mitglied
Hallo
Ich habe vor kurzem einen Arrma Notorious zu Weihnachten bekommen und bin mit ihm auch das erste mal gefahren.Leider war es sehr schlammig und nass. Ich habe versucht ihn mit Druckluft zu Reinigen, was nicht funktionierte, so meine Fragen:

Kann man den Notorious mit Wasser reinigen und wenn ja, was muss man beachten?

Ich habe versucht im Internet zu recherchieren doch konnte leider nichts zu diesem Thema finden, deswegen würde ich mich um eure Hilfe freuen

Grüße
 

Slayer

Mitglied
Moin,
Mit Wasser würde ich den nach Möglichkeit nicht abduschen, Kugellager und Schrauben mögen Wasser eher weniger -> Rost.

Reifen und Karosserie kann man problemlos mit Wasser abspülen, nur sollte man bei Reifen vermeiden, dass Wasser in die Einlagen gerät.. am besten mit ner groben Bürste putzen, da passiert nichts.
 
Top Bottom