• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Arrma Nero umbauten

Lauser22

Mitglied
CmC Versand hat leider nur die für den Nero, aber ich habe sie angeschrieben ob sie an die original Teile kommen. Jetzt hilft hoffen und beten :D
 

Lauser22

Mitglied
So gerade Arrma RC angeschrieben, wegen der Fazon Karo auf Nero Chassis.
Sehr schneller und guter Support.

Aber leider geht es nicht ohne diverse Modifikationen.Welche hat man mir leider nicht genannt.

Jetzt bin ich etwas missgestimmt, wäre schon geil mit der Aussenhaut. Aber nur die Karohalter allein tauschen reicht nicht.Habe auch keinen Shop hier der beide Autos da hat um zu vergleichen.:(
 

Lauser22

Mitglied
Tip Top Mic! Mein Dank wird Dir ewig hinterher schleichen..:thumbsup:

Verkaufe heute noch meinen Reely New1 und hol mir dann den Kraton V2..

Das muss alles besser.
 

Saber Raider

Mitglied
Da der Nero ja nicht mehr gebaut wird muss ich mit mal Gedanken über eine neue Karo machen. Ich hätte gerne noch mal die blaue, finde sie aber nicht mehr. Deshalb die Frage: Gibt es Alternativen die auch passen? Falls ich keine mehr bekomme würde ich mir eventuell auch diese Unkaputtbare von dem Russen bestellen. Ist halt zweckmäßig, aber schöner ist sie nicht.
 

jagged

Mitglied
Der Nero ist ja tatsächlich eingestellt.
Das war doch der mit den schaltbaren Diffs, oder?
Gibt es jetzt noch einen anderen mit diesem Feature?
Warum wurde der denn ein gestellt?
 

UnknownUser69

Mitglied
Das war doch der mit den schaltbaren Diffs, oder?
Ja und nein. Gab es mit (mit blauer Karosserie) sowie ohne (mit grüner Karosserie). Außerdem gab es noch den Arrma Nero Big Rock, der hatte auch sperrbare Diffs.
Gibt es jetzt noch einen anderen mit diesem Feature?
Von Arrma nicht. Von Traxxas gibt es aber welche, zum Beispiel der TRX4 (ist aber ein 1/10 Crawler) oder der Summit. So einen richtigen Basher gibt es aber nicht mehr mit per Funke sperrbaren Diffs.
Es gab/gibt einen Rechtsstreit um ein Patent von Traxxas bezüglich der Aufhängungsgeometrie (die Aufhängung vom Nero sei angeblich eine Kopie von der Aufhängung des E-Revos).
 
Top Bottom