• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Arrma Nero alternative Karo

DFENCE

Mitglied
Richtig lesen ;-) Ich sagte nicht das du Lügst sondern das ich mir das nicht vorstellen kann das diese Karo von Schelle lackiert sein soll.
Einfach aus diese Grund so sieht eigentlich ne Korrekt Lackierte Karo von innen aus.
WhatsApp Image 2019-11-26 at 13.00.25.jpeg WhatsApp Image 2019-11-26 at 13.00.51.jpeg
 
Gehts noch? Willst du mir jetzt ernsthaft unterstellen, dass ich lüge?
Wie wärs wenn du ihn einfach selber fragst?
kann ich machen, wir sind befreundet, er hat auch schon nen dutzend karossen für mich gemacht, zeig doch mal deine karo, das man auch was erkennen kann.

solche lackabplatzer habe ich noch nie bei ner lexan karo gesehen die mit solchen farben lackiert wurde.
 

TurricanIII

Mitglied
Ich habe ihm zwei Karos geschickt, die X-Maxx zum einfach nur rot lackieren und eine Nero Karo mit einem Thema. Ich kann nun nicht ausschließen, dass die X-Max Karo von seinem Praktikanten lackiert wurde, denke aber, dass das eher unwahrscheinlich ist.
 

DFENCE

Mitglied
Jetzt mal ehrlich einfach die Ganze Karo zeigen soweit ich weiß hat Schelle doch eh alle Karos auf seiner Homepage, zumal die Karo dann auch nen Logo hat.
Normal ist das auf jeden fall nicht, und vielleicht wag ich mich zu weit ausm Fenster aber ich kann mir im leben nicht vorstellen das Schelle sowas abliefert.

WhatsApp Image 2019-11-26 at 13.18.48.jpeg
 

TurricanIII

Mitglied
kann ich machen, wir sind befreundet, er hat auch schon nen dutzend karossen für mich gemacht, zeig doch mal deine karo, das man auch was erkennen kann.

solche lackabplatzer habe ich noch nie bei ner lexan karo gesehen die mit solchen farben lackiert wurde.
Okay, Bilder folgen.
Ich wollte eigentlich genau diese Art der Diskussion vermeiden, da ich nicht will, dass u.U. der gute Ruf des Künstlers beeinträchtigt wird.
 

DFENCE

Mitglied
Naja was immer vorkommen kann sind Fehler Lack, aber Wende dich doch einfach an ihn selbst, weil normal is das nicht. Allerdings hättest du auch nicht unterschwellig erwähnen müssen das es von Schelle is. Das ich ne Schelle Karo gezeigt hab war halt "Zufall" und stand ja nirgends im Zusammenhang mit deinem Problem. Ich hab vielleicht bisl überspitzt reagiert weil ich von der Arbeit von Schelle überzeugt bin.
 

TurricanIII

Mitglied
Ich werde ihn auch selber fragen. Wie gesagt, ich dachte, das sei normal.
Wenn ich ihn nicht unterschwellig erwähnt, sondern nur von einem Profi gesprochen hätte, dann hättet ihr mit Sicherheit stark angezweifelt, dass das Werk von einem Profi kommt. Gut, jetzt macht ihr das trozdem!
Wollte mich dabei auch nicht auf deine Karo beziehen.
Die Nero Karo ist auf seiner Homepage, die X-Maxx nicht. War wohl zu langweilig. Es handelte sich um eine ProGraphix Karo (TRX7711X), die einfach nur noch von innen lackiert werden musste.
 

Anhänge

TomTom191

Mitglied
Richtig lesen ;-) Ich sagte nicht das du Lügst sondern das ich mir das nicht vorstellen kann das diese Karo von Schelle lackiert sein soll.
Einfach aus diese Grund so sieht eigentlich ne Korrekt Lackierte Karo von innen aus.
Den Anhang 44866 betrachten Den Anhang 44867 betrachten

Dir fehlt anscheinend die Info, dass Schelle zu Beginn seiner Karriere die Karos von Innen noch nicht geschwärzt hat. Diese Änderung hat er erst später eingeführt...
 
die karo kommt von schelle- eine Nachricht an ihn, würde da helfen, bzw hätte vermutlich schon geholfen.

Auch ein Schelle, der wirklich tolle arbeiten macht, baut halt mal nen Bock- menschlich ;)
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Lack ist nicht gleich Lack... hab auch schon Farben hier gehabt die als Lexan geeignet beworben wurden und es am Ende nicht waren.

Ich würd da zwei bis dreimal mit ner schwarzen Dose Tamiya PS rübergehen, der versiegelt die Risse und es reisst nicht weiter. Das könnte zumindest etwas Abhilfe schaffen.



Mal zum Thema, was hat der Nero denn überhaupt für nen Radstand? Das erleichtert die Karo-Suche ja nicht unwesentlich.
 

DFENCE

Mitglied
Wenn ich die beiden Nebeneinander Stehen hab haben se den gleichen Radstand, der Losi LST XXL2 hat übrigens auch den gleichen Radstand.
 

Saber Raider

Mitglied
Schön zu lesen, dass hier noch ein paar Neros gefahren werden.
Ich habe meinen auch grade wieder fahrtauglich gemacht.
Karos, hm ja. Müsste auch eine neue haben. Die origiale blaue gefällt mir immer noch richtig gut, aber leider habe ich sie auch schon hingerichtet.
 
Top Bottom