• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma MOJAVE lenkt nicht mehr

B-B-T

Mitglied
Das gilt aber für alle RTR servos... Das macht arrma nicht besser oder schlechter als andere.
Servus :cool:
... das hatte ich auch nicht behauptet ;)
... ich habe das geschrieben weil das Fehlerbild genau auf den technischen Schwachpunkt der derzeitigen Arrma RTR Servos passt und man sich nicht wundern soll, wenn dies auftritt.
Arrma/Horizon weiss das nur zu gut.

Ob andere RTR Servos anderer Hersteller ebenfalls anfällig für Ausfälle sind weiss ich nicht, darüber habe ich persönlich weder Infos noch Erfahrung.
 
Laut meiner Erfahrung sind alle RTR servos:
Schwach
Langsam
Wenig haltbar.
Unpräzise.

Diese Erfahrung habe ich durch Modelle von Team Magic, Corally, Arrma, Carson, Traxxas Kyosho, Absima Associated usw gemacht...

Da macht es keiner wirklich besser als die anderen...
 

B-B-T

Mitglied
Wär mal interessant zu Wissen was für ein Schwachpunkt du den meinst.
... keine Ahnung, ich weiss nur, dass das Fehlerbild überwiegend identisch ist bei den Ausfällen und dass es dem Hersteller/Importeur bekannt ist dass es wohl einen technischen Schwachpunkt gibt.
... ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass man sich nicht allzu viele Gedanken machen muss wenn es auftritt ;)
 
Top Bottom