• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Short Course Arrma Mojave 6s

tow_glinka

Mitglied

Hacki

Mitglied
Hi zusammen!

Ich hab mir zwei neue Akkus bestellt und nicht auf die Höhe geachtet......jetzt sind die beiden bissl zu hoch fürs Batteriefach, mist :/
Kann man diese Halterung iwie modden?
 
Du kannst diesen Schlitten demontieren, ist ganz einfach, vorne ist ne Lasche wenn du die wegdrückst, kannste den nach oben wegziehen
 

floling

Mitglied
Moin miteinander, da ich auch noch nicht sehr lange den 6S habe, muss ich nun auch nach Erfahrungen bei euch zwecks Reifen für die Straße fragen. In dem Verlauf habe ich ja schon die Teile von Fiona Hobby gesehen, welche man auch über AliExpress bekommt. Gibt es denn noch gut passende Alternativen? Eventuell Hoons die gut passen und auch von der Haftung was taugen? Würde gerne ohne groß an der Karo was zu machen, einfach tauschen können.
Und wenn wir grade schon beim Zubehör sind, gibt es außer der originalen und der unbreakable Karo noch andere die passen?
Ich will mir da noch was im Design von Gulf Racing erstellen.
 

protoformer

Mitglied
Ich habe lange eine alternative Karosserie gesucht aber nichts wirklich passendes gefunden.
Hab dann eine unlackierte von Arrma genommen. Aber Achtung! 5-6 Dosen Tamiya Farbe versenkt man locker in der Größe…
 

Brausebruno

Mitglied
Moin Männer,
Betrifft den Mojave und deren Radlager !:thumbsdown::cry:
Ich bin am Sand-Strand gefahren (ja ich es werden wohl so insgesamt 3 Stunden sein ), und habe ihn Zuhause angekommen, dann mal gereinigt und mit Entsetzen festgestellt die Radlager (insbesondere die Inneren) sind schon Schrott !!:(:eek::thumbsdown:
Original waren/sind schon die 2RS Ausführung verbaut.
Ich habe mal bei google gesucht, ohne Erfolg, es gibt keine Achsmanschetten .......
Konstruktionsbedingt wird es mM. aber auch schwer etwas zu montieren .
Hat jemand von Euch einen guten Tip wie man dagegen vorgehen kann . (also die Radlager gegen den hohen Verschleiß zu schützen meine ich )
Neuer Lager-Satz aus AT ist bestellt . Kann man diesen evtl. noch etwas besser mit "was auch immer" befüllen ?? (Kettenöl/ fett/ wachs )
Danke im Voraus
Gruß aus B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom