• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma Mojave 6s BLX

UnknownUser69

Mitglied
Bin mal gespannt wie das preislich aussehen wird, für 750€ bekommt man ja auch einen Losi Super Baja Rey mit Starrachse... der Infraction kostet ja 660€, da wird der Preis vom Mojave ja auch mindestens sein, ich schätze eher höher.
 
Herrlich nichts aussagendes Video, aber da man sich Konkurrenz ins eigene Haus holt müsste er sich ja irgendwie vom Losi unterscheiden. Bin gespannt. Wenn er günstiger als ein UDR ist und kein sofort Tuning braucht... Mal sehen
 

UnknownUser69

Mitglied
Gut gesichtet! :thumbsup:
Ich bin auch nur von dem Infraction Chassis ausgegangen, weil die Größenangabe 1/7 genannt wird. Dann also wahrscheinlich eher ein Kraton Chassis mit Typhon Querlenkern (wie die Desert Buggys wie Reely Raptor und Asso Nomad)...?! Wäre natürlich auch interessant.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Würde mich nich wundern, wenn das tatsächlich 'n Kraton Chassis is
und die den nur wegen der doch wesentlich weiter überstehenden
Karo als 1/7 deklarieren.

Guck mal, wo die beiden Typen die fallen lassen... Das is doch vom
Radstand her auch nich mehr als 'n Kraton?
 
Achja die Maßstabsdiskussion....solange das Teil größer wie ein Senton ist ist ja alles gut. Und wenn es ein Kraton Chassis wird ist der größte Vorteil vermutlich das Akkufach. Nicht diese von unten zu öffnenen Käfige wo kaum ein Hardcase reinpasst sondern klassisches Fach für einen 4s oder 6s Block.
 
Top Bottom