• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Arrma Limitless 1/7 Speed Bash Roller

Spritschlucker

Mitglied
mit meinen mitteln unmöglich. das 1. Problem sind reifen die 1. grip haben, und 2. diese geschwindigkeiten aushalten.

hab mir eben nen satz GRP Räder bestellt- die werde ich auch bald brauchen....
Also ich würde Moosgummiräder fahren, die halten das aus und sind nicht so "wabbelig" bei Lenkkorrekturen auf der Geraden, wie die Hohlkammerreifen.
Außerdem sind die leichter, es gibt kein Ballooning und sie müssen wahrscheinlich gar nicht ausgewuchtet werden.
 
D

Deleted member 46

Gast
Ah, davon hatte ich zu Beginn der Raterunde über den Limitless spekulatuiert, daß da vielleicht welche dabei sein könnten.
Wäre sicher nen Versuch wert.
 

Saber Raider

Mitglied
Das ist doch der Typ, der immer auf dem Flugfeld fährt. Tja, ich würde mal sagen das er Glück hat, so eine Location zu haben, die er nutzen darf. Hoffe ich zumindest, dass er es darf.
 
und weiter gehts.


Spoiler vorne und hinten ganz gecuttet, der rest ist genauso geblieben.

und siehe da: downforce reduzieren, geschwindigkeit erhöhen- klingt einfach, ist es auch.

empfangsprobleme gelöst- neue bzw andere funke genomme (Sanwa MT4).


 
Top Bottom