• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma Kraton

Melzman

Mitglied
ich hab das selbst schon 2 mal gehabt das der blx185 bei 3s nicht abgeschaltet hat und ich mir 2 lipos zur sau gemacht habe!

aus diesem grunde hab ich mir dann einen quickrun wp8bl150 geholt, ist zwar der vermeintlich gleiche regler aber schon die besseren einstellungen und das akustische signal beim einschalten das anzeigt welche lipos drin sind gefällt mir bedeutend besser, seit dem ist auch kein lipo mehr kaputt gegangen!
 

Rc-Pit

Mitglied
Hört sich preislich schonmal klasse an.Zum Thema Lipos....da kannst ja nen Lipowächter drann klemmen dann passt das.

MfG Pit :)
 

bambam191279

Mitglied
Könnte mir vorstellen dass dies ein Metz Angebot ist...... Die Metz lipos haben ja eigentlich 5400 maH, oder täusche ich mich.....?


Lg Bambam
 
Top Bottom