• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Arrma Kraton vs Arrma Nero

Arrma Nero 78

Mitglied
Sorry das er so dreckig ist bin grade unterwegs:)

Nicht alles edelstahl nur gewisse Sachen verstärkt.
Da zB bei den dämpferwippen hohlkammer Schrauben verwendet wurden Die müssen brechen.


Aber für mich das a und o die Spurverbreiterung ohne die fährt sich der kraton besser.

Ich weiß das du viel mehr Erfahrung hast, und viel mehr Autos fährst.
Ist auch nur meine persönliche Meinung!!!
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja 2 Skid plates sind montiert, und die schrauben- die schrauben kann man auch von TRX nehmen, die halten dann auch- und es sieht besser aus- die Schlitzschraube da ist schon unschön.

Edit: die Karohalter, dazu bräuchte ich mal einen Link- am besten in Schrarz ;)
 

Arrma Nero 78

Mitglied
EBay Artikelnummer 172498709595
Sind 5,9mm haben nur bisschen spiel!!! Geht aber so bei bedarf einfach mit panzerband umwikeln. :)
Gibt es nur in blau oder rosa aber ne farbdose hat wir ja alle .
 

Arrma Nero 78

Mitglied
Die Schrauben hab ich auf die schnelle aus einem Baumarkt holen müssen, da auf einem Treffen in Eisennach mir die hohlschrauben gebrochen sind.

Werde sie mal mit an die Arbeit nehmen und mit brürsten bearbeiten das sie wieder Silber sind

Könnte sie dir aber schwarz eloxieren lassen, haben hier um die Ecke eine Firma dafür dürfte nicht die Welt kosten

Mit der Farbe bin ich auch noch nicht ganz einverstanden

Suche noch einen 1/8 zum aufbauen kannst du mir ein empfehlen?
Hab ein Arrma Nero Motor noch liegen und ein vortex r8 pro Regler liegen.

Truggy vergessen zu schreiben

Kann auch Buggy sein bin total offen für alles :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom