Smoerrebroed
Mitglied
Beim V4 sind die Diffs ab Werk bereits gefüllt/gesperrt, allerdings würde ich vorn/hinten etwas dickflüssigeres Öl nehmen. Für die erste Ausfahrt reicht es aber so wie out of the Box.
Davon abgesehen hatte ich hier vor kurzem die gleiche Frage gestellt. Fazit: Die Spur vorn ist ab Werk auf Nachspur eingestellt, was ganz okay ist. Insgesamt ist da allerdings ziemlich Spiel in der Lenkung, so dass eine Änderung der Einstellung ohnehin nicht sooooo viel bringt bzw. so exakte Ergebnisse zeitigt. Das merkst Du vor allem, wenn Du rückwärts fährst, denn dann schlingert die Fuhre ruckzuck wie ein Seemann nach Kneipenschluss.
Den Servoendpunkt muss man auf jeden Fall anpassen. In meinem Fall so bei ca. 70 % r/l.
LG
Roland
Davon abgesehen hatte ich hier vor kurzem die gleiche Frage gestellt. Fazit: Die Spur vorn ist ab Werk auf Nachspur eingestellt, was ganz okay ist. Insgesamt ist da allerdings ziemlich Spiel in der Lenkung, so dass eine Änderung der Einstellung ohnehin nicht sooooo viel bringt bzw. so exakte Ergebnisse zeitigt. Das merkst Du vor allem, wenn Du rückwärts fährst, denn dann schlingert die Fuhre ruckzuck wie ein Seemann nach Kneipenschluss.
Den Servoendpunkt muss man auf jeden Fall anpassen. In meinem Fall so bei ca. 70 % r/l.
LG
Roland
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