• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Arrma Kraton V4 6S Antrieb

Silver87

Mitglied
Hallo Zusammen,
Mich würde auch gerne interessieren welches Ritzel ich mit meinem Kraton 6s Offroad und Onroad wählen soll. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Moin,

das kommt wohl auf dein Fahrverhalten und Akku an.
Wenn du nur 4S fährst 16er für offroad, bis zu 18er onroad, da muss man dann aber auf jeden Fall die Temperatur vom Regler und Motor im Auge behalten.

Wenn du 6S fährst... offroad das 12er drin lassen. Da kann man sich vortasten, 14er, 15er geht noch gerade so, ab 16er geht die Temperatur wieder stark nach oben.

Im Mixbetrieb 4S/6S würd ich wohl nicht über ein 14er gehen, solange du nicht eine Kühlung für den Motor einbaust.
 
Top Bottom