Nun, das kommt ganz auf Akkuwahl und Einsatzzweck an...
Willst du vorwiegend im Gelände fahren, würde ich mit 6S Akku beim Original-Motorritzel
bleiben. Mehr macht wenig Sinn - die Geschwindigkeiten erreichst du eh nich im Gelände.
An 4S würde ich auf das beiliegende Speedritzel(15T), maximal aber 17 oder 18T gehen.
Ein Lüfter is immer sinnvoll. Elektrik/Elektronik mag's gern kühl, außerdem werden Magnete
und Lager geschont und so die Lebensdauer verlängert.
Bewährt hat sich 'nen potenter Lüfter - auch Tandem - mit 'ner einfachen Halterung, sodass
die Luft direkt auf den Motor geblasen wird.
Zusätzliche Alukühlkörper oder ähnliches Gedöns is völlig sinnfrei, da der BLX185 Motor ja
schon kleine Kühlrippen hat. Setzt man da nämlich 'nen Kühlkörper drüber, hat man im End-
effekt nix gekommt, da aufgrund des Luftpolsters zwischen den Kühlrippen keine vollflächige
Wärmeübertragung mehr stattfinden kann.