UnknownUser69
Mitglied
Ja: ordentlich Gas geben
Jo, Lötkolben kaufen!Sonst was zu beachten??
Ja das ist das nächste was ich mir zulege!!Jo, Lötkolben kaufen!
Nich mit Adaptern oder so'n Krempel rumspielen, sondern gleich den
ganzen Fuhrpark auf ein einheitliches System umrüsten.
Ja lustigerweise hat sein Kumpel so einen naja real einkaufs rc car...ähm...!!Unverschämt die Kinder vorzuschieben
Hab das Bild gelöscht.
Aufgrund dem Video von Rc daSilva hab ich schon welche bestellt.Eventuell schon das eine oder andere Lager als Reserve kaufen, die ab Werk sind glaube ich auch beim V3 nicht unbedingt die tollsten (Dichtung).
Der Kraton hat hinten "nur" Knochen und keine CVDs, mach dem @Scarcrow mal keine falschen Hoffnungenhinten Mudguards sowohl wegen der Dämpfer als auch wegen der CVDs
Warum willst du denn im Bus Schrauben? Schraub doch lieber zu Hause! Die Dinger sind Inbusdreher (den Spruch hab ich damals auch reingedrückt bekommen, jetzt musste ich den auch mal bringen,
Aufgrund dem Video von Rc daSilva hab ich schon welche bestellt.
ich habe zwei hacker hardcase 2s als 4s in meiner cobra seit drei saisons im streckeneinsatz. mittlerweile schwächelt eine zelle ein bisschen. aber immer noch kein blähen, obwohl die ziemlich liefern müssen. die haben mich bisher ziemlich überzeugt. die c-raten bei den hacker jeweils eher etwas tiefer als bei "anderen", aber es scheint, dass die recht konservativ anschreiben.dass Hacker sehr gut sein soll