Im Bashersegment ist 10k cst eher wenig.
Also, was macht ein Diff überhaupt: ein Diff verteilt die Kraft des Motors auf die Räder, genauer gesagt bekommt das Rad welches weniger Widerstand hat mehr Leistung (bei den Diffs vorne und hinten). Wenn du nun das Diff sperrst, dort also dickflüssiges Öl einfüllst, welches es dem Diff schwerer macht zu arbeiten, dann wird diese soeben beschriebene Wirkung des Diffs immer kleiner. Einfaches Beispiel: Du fährst mit einem nicht gesperrten Diff und ein Rad hebt sich dabei (aus welchem Grund auch immer) vom Boden, wenn du dann viel Gas gibst passiert so ziemlich nichts, da die gesamte Leistung an das Rad geht welches in der Luft hängt. Wenn du dein Diff jetzt gesperrt hättest, dann würden trotzdem auch noch die anderen Räder angetrieben werden, jeder würde dann quasi ein gleich großes Stück vom Kuchen (also von der Leistung) abbekommen, und nicht irgendjemand alles. Wozu braucht man so ein Diff dann überhaupt? Wenn du ein Diff komplett sperrst kommst du schlechter um Kurven als vorher, da sich dann das kurvenäußere Rad nicht mehr schneller drehen kann als das kurveninnere Rad. Deshalb versucht man das mit verschieden dicken Ölen passend abzustimmen, also an sich einen Kompromiss zu finden.
Im Mitteldiff ist das eigentlich genau das gleiche, nur dass hier nicht die Kraft zwischen dem Rad links und recht verteilt wird (also so wie bei den anderen Diffs), sondern die Kraft wird zwischen der Vorder- und Hinterachse verteilt. Warum muss man das bei einem Basher ziemlich stark sperren? Angenommen du sperrst das Diff nicht stark und gibst dann Vollgas. Die Front wird dann logischerweise "leicht", weil das Auto die Tendenz hat richtung Wheelie zu gehen. Wenn das allerdings passiert, hat ja die Vorderachse einen kleineren Widerstand als die Hinterachse und so geht die ganze Leistung nach vorne. Diese Räder (wie soeben gesagt) haben aber weniger Bodenkontakt, somit bleibt dann auch die wirklich starke Beschleunigung aus. Im schlimmsten Falle bekommen dann die Vorderräder beim Wheelie die gesamte Leistung und diese "verpufft" dann in der Luft. Wenn du nun aber das Diff relativ stark sperrst, dann wird die Leistung nicht mehr nach vorne/hinten verteilt, sondern jede Achse bekommt etwa 50% ab, fertig. Somit kannst du, auch wenn die Vorderräder keinen allzu guten Kontakt zum Boden haben, trotzdem durchgehend fast voll beschleunigen, sogar im Wheelie. Aber auch hier ist wieder der Nachteil zu nennen, dass das Auto dadurch etwas an Agilität verliert und viel mehr Wheelies macht (für manche Leute ist das ja ein Nachteil).
Ein gutes Grundsetup für eigentlich jeden Basher ist 50.000 cst vorne, 100.000 cst in der Mitter und 50.000 cst hinten. Von da an kann man sich dann auch gut ins Thema reinarbeiten und ein passendes Setup finden. Das ist nämlich auch das Problem, weshalb wir dir nichts perfektes empfehlen können. Es kommt nämlich nicht nur auf das Auto und auch auf den Untergrund sowie auf die Einsatzzwecke an, sondern vor allem auf den Fahrer.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.