• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma Kraton & Outcast 4x4 V2

damoer

Mitglied
Arrma hat das Socialmedia-Marketing doch im Griff. D.h. da werden bald tonnenweise Videos der üblichen Verdächtigen auf Youtube freigeschaltet.
 

Sauerland_RC

Mitglied
Trotzdem danke Benny :) . Liebe die 6s Modelle von Arrma. Konnte mich eigentlich nie mit den 4s Modellen anfreunden. Bin mal gespannt.
 

Kasper

Mitglied
OK, dann macht es mit 4S natürlich Sinn!

Wie kommst du denn darauf? Die werden doch eher so groß sein wie die bisherigen 4S Modelle.
Habe zwar von Arrma's 3S und 4S Modellen gehört, mich aber nie wirklich damit beschäftigt bzw. dafür interessiert. Der Kraton und Outcast in 1/8 bzw. als 6S sind mir schon eher ein Begriff.
Naja, bin jedenfalls gespannt!
 
Top Bottom