• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Arrma Kraton oder Corally Kronos 6s

Seit ich den Dementor Thread gelesen habe, halte ich vor Corallys erstmal Abstand...
Ich meine man siehts in @Mic da Silva seinen Videos gut, das die was aushalten können, aber wenn ich dann sowas lese wie im Dementor Thread... da hab ich dann eher "Angst" davor
Das kannste so und so sehen.

Wegen deines nicknames, guck dir die Videos zum MAXX von German RC playground an, und von mir.

Als wenn wir über 2 verschiedene Autos sprechen.
 

leisasupp

Mitglied
Bin echt auch im Zwiespalt, würde ja gerne Mal auf eine andere Marke wechseln, aber im Endeffekt ist keine so wirklich perfekt..
Am besten wahrscheinlich selber ein Bild davon machen..
 
Okay, das war nicht vorhersehbar.

Grcp hatte grosse Probleme damit. Meiner lief perfekt.

Dazu kommt bei den billigen corallys oft das Problem dazu das den sich Einsteiger etc kaufen, und jemand der noch nie ein RC Car gefahren hat, hat mit so einem Gerät dann sicher Probleme...
 

leisasupp

Mitglied
Bin gerade wieder am schauen..
N Corally wird es wohl nicht werden, die mögen zwar nicht schlecht sein, aber da möchte ich noch abwarten, bevor ich mir so einen hole.
Momentan schwanke ich zwischen Kraton 6s evtl auch EXB und E-Revo 2.0.
Würdet ihr beim E-Revo die originalen Stecker fahren, oder durch EC5 ersetzen, hätte da schon die passenden Akkus.

Die Fahrvideos von @Mic da Silva sind beim E-Revo sehr vielversprechend.
 

Resu13

Mitglied
Also wenn man nicht gerade dauernd 20Meter Sprünge macht, reicht der normale Kraton völlig. Ich musste da in den paar Jahren wirklich nicht viele Teile ersetzen (bei den Querlenkern bin ich auf RPM umgestiegen).
 

Maxx006

Mitglied

gk2510

Mitglied
Welcher ist dann besser? Der normale Kraton oder der EXB?
Ich bin sehr zufrieden mit meinem EXB. Das einzige was kaputt ging bisher war der Flügelhalter weil ich zuviel mit dem Arsch aufgekommen bin. Aber da gibt es ja zum Glück Flexhalter für von Metz. Hab ne Proline Brute Bash drauf weil ich die Originale zu schön fand zum Ballern.
Hab ihn in der Kiesgrube und auf Bmx Strecken rangenommen. Er hält im Gegensatz zum Trashass XMaxx bei dem bei jeder Fahrt irgendwas über den Jordan gegangen ist. Hätte ich vorher so nicht mit gerechnet
 
Top Bottom