• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Arrma Kraton Mudguards nur hinten? vorne?

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Also wenn du an den Meisterschaften im Rückwärtsfahren teilnehmen willst,
machen die auch vorne Sinn. laugh3.gif

Ansonsten, nein - vorne is sinnfrei.
 

UnknownUser69

Mitglied
Außer du fährst vielleicht sehr sehr viel durch hohe Wiesen, dann können sich die Gräser nämlich um die Antriebswellen wickeln.

Ansonsten macht das hinten wirklich keinen Sinn.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich hab' den Outcast Bumper für meine Kraton genommen. - Ich lande aber auch oft doof, so dass der Bumper auch mal schläge von oben bekommt - das steckt der Outcast Bumper ohne zu murren weg.
 

Yeti1

Mitglied
Also optisch würde ich auch den Kraton Bumper nehmen,der ist nicht so gelocht.
Ich hab mich damals auch für den Kraton entschieden,

Gruß,Yeti.
 
Top Bottom