• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma Kraton 8s

Ant Spark kommen immer an den lipo. Leider.

Ich habe mir damals einfach nen Adapter gebastelt, quasi ne Verlängerung mit einer Seite ant Spark.

So haben alle lipos anti Spark...
 

Fluxi

Mitglied
Ach so.
Beim Goldkontakt ist das egal. + Stecker, - Buchse.
Am Regler sitzt die AS Buchse am + Pol.

Bin da an ne große Zahl 5.5mm Goldis gekommen. Drum bin ich nie auf die xt90er gekommen.
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Lipo Seite geht Bauartbedingt beim Stecker, der ist nämlich ja Komplett dicht und beide Pins sind verdeckt, d.h. die können da eine Unterbrechung mit einem Widerstand einbauen. Beim Reglerseitigen Male Stecker geht das nicht da die Pins frei liegen.
 

MikeHH

Mitglied
Jugoslawien - wie gut, dass es das in der Form nicht mehr gibt. Bei der letzten Einreise mit einem LKW zu Weihnachten im Dezember 1990 (ganz kurz vor dem Krieg 1991) haben sie mich dort unten weggesperrt. Das nur weil ich mich die Grenzer verarschen wollten und ich dem Obersten dort an den Kragen wollte. Dank Botschaft und dem Chef der Zeitung, der ich Ersatzteile liefern sollte, bin ich nach 20 Stunden aus der Haftzelle gelassen worden. War alles recht knapp damals und ich hatte viel Glück...

Aber das ist ein anderes Thema - :backtotopic:
 

Baumi

Mitglied
Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem kraton 8s
Na ja Erfahrung dauert noch. Den ersten unteren Querlenker hinten hats schon genommen :confused:. Mir völlig unerklärlich bin niergens angeeckt oder gar gesprungen und das an einer Stelle da hätte ich rückwärts irgend wo gegen ballern müssen! ich mach mal ein Bild rein. Die Querlenker hinten fangen sehr schnell an viel Spiel zu bekommen, Der Stift der die Querlenker am Diff hält läuft direkt im Plastik denke mal das es anständig reibt das daher das Spiel kommt. Hab hinten beide Querlenker jetzt ersetzt und diese innen wo der Stift durch geht gefettet. gefahren bis jetzt nur auf Teer und Grasboden. Spass hab ich trotzdem mit dem Teil und würde es wieder kaufen. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich im Bezug auf das Geloddere (an den Querlenkern) da ich das immer mit einem normalen Pkw vergleiche. Ich hab die aktuellste Version da sind alle verbesserungen die an den ersten Modellen schon gemacht. Dampf hat der Kollege für mein Empfinden genug, zum ballern brauchst richtig Platz. Rasen vernichtet er bei der Feuchtigkeit in 20 Min in größerem Ausmaß. Nachbars Garten sieht aus wie Sau. Er wollte es unbedingt in Aktion sehen:ROFLMAO::ROFLMAO:. Fahren tu ich das Ding mit URUAV Graphene Akkus 6000mAH 100c. Ich hab Spaß.:giggle:
 
Top Bottom