• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma Kraton 8S

werner1978

Mitglied
Hallo in die Runde,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Kraton:

Im Moment frisst er untere Querlenker vorne wie hinten zum Frühstück :). Ich kann ca. alle 4 Akku-Ladungen einen Querlenker tauschen.
Ihr könnt euch vorstellen, dass das auf Dauer etwas auf den Geldbeutel geht. Mein Finanzverwalter (Frau) hat schon mit Taschengeldkürzung gedroht.
Gefahren wird eigentlich nur auf der Hofeigenen WIESE ohne viel bashen(Springen). Ich habe mir nur ne kleine Rampe gebaut(er springt dadurch vielleicht 1m hoch)

Was habt ihr so verbaut um dieses Problem zu lösen?
RPM Querlenker sind ja sowas von schwer zu bekommen (warte seit Juli auf die Teile)

Bin für jeden Tipp dankbar (meine Frau auch)

VG
Jochen
 

BKone

Mitglied
Hol Dir die RPM Querlenker bei Amainhobbies:

Alles auf Lager, in die Schweiz dauert das 2-3 Wochen, geht über Amsterdam, sollte nach DE also sogar etwas schneller sein, da der schweizer Zoll immer ein paar Tage braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom