• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma Kraton 6S, Keine Kalibrierung Funke möglich, rotes blinken. Werkseinstellung erfolgt! Lenkung geht, Gas nicht.

Matze1607

Mitglied
Hallo zusammen,

als Neuling in diesem Forum erstmal Servus an alle und bereits ein fettes Dankeschön für jede Hilfe die ich hier erhalten werde.

Nachdem ich hoffentlich alles bereits gepostete durchforscht habe und leider bisher keine Lösung für mein Problem gefunden habe, wende ich mich mit einem Neune Thread an euch!

Ich habe meinen Kraton 6S gerade 15 Min. mit voll geladenem Akku (4Zellen) gefahren, bis er sich plötzlich selbständig gemacht hat, von wenig gas bis Vollgas war alles dabei.
Habe mit Erfolg auf Werkseinstellung zurücksetzen können, 3 Fach blinken ROT+GRÜN
Wenn ich kalibrieren will akzeptiert das ESC die Neutralstellung mit 1x Piepen und grün blinken
Vollgas vor und zurück werden nicht akzeptiert, es kommt kein Signalton oder blinken.
Was ich nicht versuchen konnte ist den Akku zu wechseln, ich bin neu in der RC Welt und hatte nur einen dabei, diesen habe ich aber auch nochmal geladen und angeschlossen, ohne Erfolg.

Wäre super wenn ich hier einen weiteren Ansatz von euch erhalten könnte, was ich versuchen könnte um dem Übeltäter auf die Spur zu kommen, ist es eventuell der Akku, oder eher Emfpänger und Funke?

Beste Grüße!
 
Top Bottom