• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reparatur Arrma Kraton 6S - Front Bumper

Stevie

Mitglied
Grüße Dich!
Ja, leider schade, dass er nicht lange überlebt hat :sneaky:
Den Bumper aus dem gleichen Material würde ich jetzt nicht nochmal nehmen wollen, da er Dir ja auch abgebrochen ist.
Ist TPU denn besser, elastischer? Ich habe ja keine Ahnung davon....
Ich kann gerne testen, wie der sich macht, aber dann musst Du die Kosten übernehmen ;), dass wird mir sonst zu teuer :rolleyes:
Ansonsten würde ich erstmal gucken, womit andere zufrieden sind und das ausprobieren. Wichtig ist mir das vordere skitplate, dass das mit angebaut werden kann. Und das ich problemlos an das Diff komme, ohne den Bumper halb abzubauen. Das war eh schon en Kompromiss, den ich eingegangen bin, auch wenn ich es erst bemerkt habe, als er angebaut war:oops:. Aber der Bumper hat mir vom Design sehr gut gefallen und er hat einen guten Eindruck gemacht.

Also, wenn Du einen Crashtester brauchst, bin ich dabei! :thumbsup:

Gruß Stevie
 

Resu13

Mitglied
Glaub mir, ich habe mehr in den Sand gesetzt mit der Konstruktion und Druckerei :ROFLMAO: aber manchmal machts auv einfach Spaß, egal wie es ausgeht.

Wenn ich die TPU Variante weitertreibe, melde ich mich Mal bei dir.
 
Top Bottom