Aber ist dann die Spur breiter als zuvor? Möchte ja die Spur wie gesagt verbreitern.Und dann brauche ich doch noch 3x AR330542 richtig? Das sollte es dann gewesen sein.
Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Arrma Senton (gleiches Diff). Ich habe nach diesem Hinweis es etwas abgeschliffen an der Aufnahme vom Kugellager dann ging es irgendwann. (4stunden) ... Kugellager x-mal runtergefummelt und das sitzt ja schön stramm.Hallo Leute,
bei mir hat sich letztens dieses Antriebsrad am hinteren Differential verabschiedet.
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Nun habe ich ein neues Antriebsrad und ein neues Diffgehäuse gekauft und alles wieder zusammen gebaut. Nun ist es an dieser Stelle relativ hakelig, wenn ich beide Räder in eine Richtung drehe. Geschmiert ist es. Wenn ich die Räder gegeneinander drehe, dreht es schön geschmeidig und leichtgängig.
Hatte jetzt noch einmal alles auseinander, finde aber den Fehler nicht so Recht. Bzw. kann man an dieser Stelle auch nicht einstellen oder justieren. Die Kunststoffkomponenten sind auch nicht sonderlich genau gearbeitet in meinen Augen. Schleift sich das vielleicht bei der ersten Fahrt ein?
Habe Angst, dass es sich bei der 1. Fahrt gleicht wieder verabschiedet.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee dazu.
Vielen lieben Dank.
Grüße.
Definitiv. Ohne wird es sich wieder lösenTropfen Loctide von hinten drauftropfen.
Wollte die gpm Wellen auch mal testen. Wie viele Akkus hast jetzt mit denen durch ?So langsam macht der Granite genauso viele Probleme, wie der Losi. Wäre mal froh, wenn ich 2 Akkus ohne irgendwelche Schäden fahren kann. Wohlgemerkt, nicht selbstverschuldete Schäden.
Gut also heute wieder geschraubt. Habe das vordere Motorlager getauscht, da das alte hin war und die Welle schon ziemliches Spiel hatte. Ging eigentlich leicht von der Hand. Hätte gedacht, dass es schwieriger ist.
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Danach habe ich hinten noch schnell die GPM Wellen verbaut.
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Grüße
Ich würde auf den Schalter an der Funke tippen.Hab jetzt 3 Akkus durch und machen erstmal nen guten Eindruck.
Ich habe aber noch ein weiteres Problem mit dem Granite. An der Funke kann man ja die Geschwindigkeit runterregeln. Das funktioniert bei mir nicht mehr. Selbst wenn ich auf 50% stelle, macht es keinen Unterschied. Immer volle Power. Früher war da ein spürbarer Unterschied zu erkennen.
Woran kann das liegen? Funke defekt oder hat der Regler einen weg? Hatte den ja mal gegen einen Blx120 getauscht. Bin mir aber nicht sicher, ob ich nach dem Tausch noch einmal die Geschwindigkeit runter gesetzt habe.
Danke und Grüße