• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Arrma Granite blx

Boemsken

Mitglied
Moin Leute!
Habe vorgestern zu meinem Geburtstag von der Family den Arrma Granite blx geschenkt bekommen( habe ich mir natürlich vorher ausgesucht) und freue mich nun auf den First Run. Die Temperaturen gehen ab heute ja endlich rauf und für nächste Woche stehen sogar 14Grad für das Ruhrgebiet auf dem Zettel:D

Obligatorisch hatte ich den Granite direkt mit Original Funke auf Funktionalität überprüft und nachdem alles einwandfrei funktionierte habe ich mich ans umlöten gemacht. Ich fahre XT90 Stecker und der musste natürlich verbaut werden. Danach auf meine Funke programmiert und Endpunkte eingestellt. Ich denke, ich werde heute mal eine Ausfahrt wagen. Das Thermometer zeigt schon 7 Grad! Jiiihaaa!:thumbsup:

Hier ist er:

961C8A28-0A5E-45D7-BEE2-AFF04B9B21BB.jpeg

D5BDACDC-50C4-43AE-BD3E-8475EE9657B1.jpeg
 

jagged

Mitglied
Ungeheuer leicht.
Hatte einen in der brushed Version und der hatte super gutmütige Fahreigenschaften.
 

Boemsken

Mitglied
Danke für die netten Worte und Glückwünsche!
Erstfahrt war vorgestern. Einen Kleinen Beitrag und Film werde ich noch basteln.:cool:

Mann, hat der mit 2s schon Feuer im Hintern! Der geht wie Teufel:D:D
 

Saber Raider

Mitglied
Wheeliebar ist Standard? Frechheit ich musste beim Nero eine nachkaufen. :D

Hatte den Granate gar nicht auf dem Schirm, weil ich dachte der ist ne lahme Lutsche, aber die brushlessversion ist ne Ansage.
 

Melzman

Mitglied
Der Granite blx ist schon Geil, und der geht richtig vorwärts!
Bin immer wieder beeindruckt wie mein Sohn damit zurecht kommt
 

Boemsken

Mitglied
Moin!
Hier mal der Link zu meinem Filmchen. First Run; die Spaßmaschine macht echt Laune!:D Habe lediglich auf XT90 umgelötet, nen FlySky Empfänger eingebaut und auf meine CR3P programmiert. Gefahren wurde mit GensAce 2s 6000mAh. Das Gelände ist nicht der Knaller, aber hauptsache ich konnte ihn testen! Freu mich schon aufs Wochenende! Dann gehts bei milden Temperaturen in die Pampa.

 
Top Bottom