• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Arrma Granite 4x4 Staubschutz

ResDog

Mitglied
Hi,

habe für meinen Sohnemann einen Arrma Granite 4X4 (AR102680) bestellt.
Jetzt wollte ich noch einen Staubschutz haben. Kann mir jemand sagen welcher passt? Der Wagen selber ist noch in Zustellung. Konnte z.b. bei Dusty Motors nichts finden.
Besten Dank im Voraus.

Marc
 

bambam191279

Mitglied
Wenn der Wagen kommt einfach anhand der Anleitung von Dusty nachmessen.
Denke mal ein S oder M könnte passen.
LG

Denk aber dran, die Temperatur des Motors im Auge zu behalten. Unter dem Shroud kann es sich ganz schön stauen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Nur mal so als Hinweis, es gibt solche Wäschenetze um BHs oder Söckchen in der Waschmaschine mitzuwaschen. Gibt es in verschiedenen Größen für nen Appel und ein Ei bei allen möglichen Drogerie-Läden.

Da kann man sich prima selbst einen Shroud basteln, das hält genauso lang (oder kurz) wie der "Originale", kostet aber nur einen Bruchteil.
 
Top Bottom