• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Arrma gegen Corally - mal anders

bugster_de

Mitglied
keine Ahnung ob das hierhin gehört: Arrma Mojave gegen Corally Dementor. Ja der vordere Schneehaufen mit Rädern ist mein Dementor :)
20210107_190351.jpg

An der Stelle im Lichtkegel hatten wir zu dem Zeitpunkt den Schnee schon ganz gut beiseite geschoben. Weiter hinten war noch Tiefschnee und die Wettfahrt: "wer schafft es am weitesten in den Tiefschnee" hat der Corally gewonnen; aber ganz locker.

So und jetzt muss der Dementor mal auf die Wäscheleine zum Trocknen und dann hat er ein paar Tage Pause bis er wirklich überall trocken ist
 

MikeHH

Mitglied
Das ist ja auch ein total unfairer Vergleich!

Der Dementor hat Scheiben und es ist warm in Innenraum. Stell dir vor du bist der Fahrer des Mojave. Da bretterst du dann mit richtig Speed auf den Tiefschnee zu und siehst das Unheil auf dich zukommen. Keine Frontscheibe, dein Beifahrer schreit und jammert, da nützt es dir auch nichts, wenn du das Visier deines Helms runter hast. Ganz ehrlich, ich würde da auch etwas abbremsen, denn sonst überrollt dich der Schnee wie eine Lavine. Also in dem Fall würde ich dem Gegner dann auch den Vorrang lassen! ;)
 

bugster_de

Mitglied
Das ist ja auch ein total unfairer Vergleich!

Der Dementor hat Scheiben und es ist warm in Innenraum. Stell dir vor du bist der Fahrer des Mojave. Da bretterst du dann mit richtig Speed auf den Tiefschnee zu und siehst das Unheil auf dich zukommen. Keine Frontscheibe, dein Beifahrer schreit und jammert, da nützt es dir auch nichts, wenn du das Visier deines Helms runter hast. Ganz ehrlich, ich würde da auch etwas abbremsen, denn sonst überrollt dich der Schnee wie eine Lavine. Also in dem Fall würde ich dem Gegner dann auch den Vorrang lassen! ;)
Heisst also beim Arrma ist der Fahrer der Schwachpunkt? :)
 
Top Bottom