Mic da Silva
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Eins nach dem anderen. Ich will die Lösung auch noch probieren.Warum so umständlich und nicht einfach alle LSD Scheiben raus?
Eins nach dem anderen. Ich will die Lösung auch noch probieren.Warum so umständlich und nicht einfach alle LSD Scheiben raus?
Wieso, ich hätte einfach mehr shims reingepacktIch denke,wEil sonst wieder zuviel Spiel drin ist und das Sonnenrad sich abreibt.....
Also kaum Verschleiss, zumindest auf den Fotos nix erkennbar.so siehts aus nach ca. 20 Packs - 6s mit 22t pinion
War alles dabei, Straße, Schotter, hohes Graß, große Einschläge
Yes.... Umbau hat sich gelohnt , hält und Verschleiß ist auch keiner zu sehen ...Also kaum Verschleiss, zumindest auf den Fotos nix erkennbar.
Werde meines auch demnächst mal prüfen, aber nur ca. 10 Akkus auf 4S bisher
Hätte man doch gesehen, da dann das Diffgehäuse Ölig gewesen wäre...Evtl täuscht das auch einfach, da das Öl dann etwas dunkler ist, nach dem benutzen, als wenn es frisch ist.Was ich mal schauen werde, habe das Gefühl gehabt das Diff Öl nach Außen gewandert ist ... wie auch immer.
Im Diff war gefühlt weniger als beim befüllen.
es war auch im Diff Gehäuse alles bissl schmierig ^^ ... kann sein das ich die Dichtung nicht korrekt platziert hatte.Hätte man doch gesehen, da dann das Diffgehäuse Ölig gewesen wäre...Evtl täuscht das auch einfach, da das Öl dann etwas dunkler ist, nach dem benutzen, als wenn es frisch ist.
Apropos, die LSD Plättchen sind bei diversen Shops verfügbar (Tamico,Multistore etc....)
Aber das sind doch die Shims. Die einen sind 0,2mm dick, die anderen 0,3mmhier sind nur die Unterlegscheiben drauf ARA 59 & 60 - keine Shims, keine LSD Platten ... ???
schon ... ich hatte meinen Aufbau jetzt so ... 0 Ring, 1x ARA....60, 1x ARA....59 - Splint - und 3x LSD Plate - Sonnenrad ... war das jetzt falsch?Aber das sind doch die Shims. Die einen sind 0,2mm dick, die anderen 0,3mm
Genau auf meinen Zeichnung ersetzen die roten Shims die LSD-Plates. Aber nicht 1zu1. Ich habe ja verschiedene Versionen. Ein paar Seiten weiter ja noch eine finale...Wenn ich mir deine Variante 1.1 und 1.2 auf Seite 1 anschauen - würde ja nach der Empfehlung von Arrma die roten Shims fehlen, also das - was mal das LSD war ?
Die hier meine ich
Ich hatte die Variante ausm Arrma US Forum ... also 3x die eckigen - hat auch super funktioniert. (die Runde raus gelassen - plus halt 1x ....59 und 1x ...60)@jansonjanson
Welche LSD-Plates hast du jetzt genau verbaut? Die runden oder die eckigen?
Wenn du die Runden verbaut hast, würde ich behaupten, kannst du das so lassen.
Wenn du allerdings die eckigen verbaut hast, hast du ja immernoch einen minimalen Effekt zwischen Sonnenrad und LSD-Plate.
Genau auf meinen Zeichnung ersetzen die roten Shims die LSD-Plates. Aber nicht 1zu1. Ich habe ja verschiedene Versionen. Ein paar Seiten weiter ja noch eine finale...
Ist ja auch logisch, denn in der Arrma Zeichnung gehAber was mich eben heute morgen verwirrt hat - auf der Arrma Zeichnung fehlt ja das LSD oder die roten Shims von Dir.
Bei Dir sinds immer um die 2,1mm gesamt die unterm Sonnenrad sind.
Laut Arrma Bild nur die 0,8mm ... ? Ich hoffe du verstehst mich ^^ und ich rede mich nicht um Kopf und Kragen ... ^^
Ist ja auch logisch, denn in der Arrma Zeichnung, geht es um das hintere Diff, welches ja keine LSD-Scheiben hat.Aber was mich eben heute morgen verwirrt hat - auf der Arrma Zeichnung fehlt ja das LSD oder die roten Shims von Dir.
Bei Dir sinds immer um die 2,1mm gesamt die unterm Sonnenrad sind.
Laut Arrma Bild nur die 0,8mm ... ? Ich hoffe du verstehst mich ^^ und ich rede mich nicht um Kopf und Kragen ...
Alles gut! Ich helfe wo ich kannOkay, danke - jetzt bin ich wieder beruhigt ...
Dachte schon ich verpeile was.
Danke für die Geduld @TomTom191
Ich werde dann meines genauso wie vorher aufbauen, nur das ich zuerst nen ARA...59 und dann nen ARA...60 nehme.Alles gut! Ich helfe wo ich kann