TomTom191
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Du hast unmissverständlich
geschrieben
geschrieben
Absolut mein Fehler. Keine Frage.Du hast unmissverständlich
geschrieben
Also ab Werk würden die Diffs vertauscht und dadurch evtl im hinteren nur 2 schimms eingelegt. Genügend Öl ist auch nicht drin.Da hat jemand mit Horizon Kontakt gehabt wegen des hinteren Diffs und ein neues bekommen mit Sonnenrädern
WOW, das nenn ich mal schneller Support.... Obs hier in BRD auch so schnell geht....Da hat jemand mit Horizon Kontakt gehabt wegen des hinteren Diffs und ein neues bekommen mit Sonnenrädern
Alles was im August ausgeliefert wir ist schon lange Produziert und irgendwo auf einem Schiff unterwegs.Nachdem es ja hierzulande noch ein paar Wochen dauert sollte das für Horizonhobby Deutschland eigentlich genug Zeit sein, um das "Problem" angemessen zu lösen. Es sei denn sie wollen reihenweise Retouren riskieren.
du kannst auch ein intaktes Fahrzeug innerhalb von 2 wochen zurückgeben- ohne angabe von gründen.Wie ist das eigentlich mit der 2-wöchigen Rückgabefrist bei Onlinebestellungen? Kann ich das Fahrzeug bei fehlerhaften Diffs wieder zum Händler schicken und neu bestellen?
Ich kann mir das kaum vorstellen, dass sie die Kartons alle wieder öffnen.Ich denke, er meint, daß man dann evtl ein Tütchen mit den Schimmscheiben, oder die Limited Diff Scheiben, beilegt....
Dann müssten die ja auch damit rechnen, dass der Kunde das Diff garnicht erst ausbauen kann...Man muss ja als Hersteller damit rechnen, dass der Kunde das Diff nicht zerlegen/umbauen kann.
da sei dir mal nicht so sicher. Das wären im ersten Batch gar nicht soviele kartons, und der 2. sollte ja schon umgebaut ankommen.Ich kann mir das kaum vorstellen, dass sie die Kartons alle wieder öffnen.