• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Sammelthread Arrma Kraton EXB 1/8 6S

Nitronator

Mitglied
Ui, ein 8s Kraton ohne Elektronik ist net schlecht. Habe aber auf einen Bausatz, anstelle eines Ready to Reassemble Rollers gehofft :confused:
 

rhylsadar

Mitglied
das finde ich jetzt (als nicht-anfänger und noch-nicht-kraton-besitzer) richtig geil! :cool: endlich ein roller und einige vernünftige features dran, die mir gefallen. :thumbsup:

wird hoffentlich bzw. sehr wahrscheinlich noch mehr folgen mit dieser ausrichtung. das konzept erschliesst mE durchaus eine "neue" klientel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitronator

Mitglied
Sieht aus als ob Arrma ein paar Verbesserungen vorgenommen hat, gerade das 7075 Chassis mit den 7075 Shock Towers gefällt mir SEHR gut.
Die neuen Differentiale könnten auch interessant werden, hoffentlich gibt es dann weniger Probleme mit fetten Reifen und starken Motoren.
Dann noch neue Querlenker, Alu Chassis Braces und Alu Servo Mount.
Bin mal gespannt, wann es die neuen Teile im Ersatzteilmarkt einzeln gibt.

EDIT: Hätte ich net schon so viel in meinen Kraton reingeballert, wäre das ne Überlegung wert :LOL:
Aber ich glaub ich Upgrade meinen da lieber mit den neuen Teilen.
 

Alex_G.

Mitglied
Wie kann man das Mitteldiff mit dem Slipper zusammen verstehen? Komm noch nicht drauf wie da die Wirkungsweise sein soll.
 

bambam191279

Mitglied
Auf jeden Fall wird dadurch der Markt für corally wieder was umkämpfter.
Wobei man sich aber trotzdem vor Augen halten sollte, dass der Wagen als neu zusammengestellter RTR dann je nach Funke und Servo auch schnell auf 700 Taler kommt.
Natürlich mit ein paar wichtigen/guten Upgrades....
 

Nitronator

Mitglied
na dann hoffen wir mal die arrma-management-etage hat das sauber abgeklärt wie das läuft mit dem "slipperential". denn da hat der rc monster-mike ein patent drauf. :cool:
Das Arrma Differential hat nichts mit dem Slipperential zu tun. Das Slipperential ist ein Differential mit eingebauter Rutschkupplung, das Arrma Differential hingegen ein normales, dass nun einfach mit einer Lamellensperre ausgestattet wurde. Das ganze sollte dafür sorgen, dass man weniger Probleme mit der Leistungsverteilung hat, ohne das Diff fast sperren zu müssen.
 

rhylsadar

Mitglied
vielleicht bringt corally ja dann die competition-versionen als kit mit geilen upgrades? wird auf alle fälle interessant. die sollen sich nur fetzen! das gefällt mir als konsument. a propos roller. irgendwo in einem shop, der kürzlich hier verlinkt war (microspeed oder sowas) gabs die "rtr" corallys als roller zu kaufen. fand ich noch interessant.

Das Arrma Differential hat nichts mit dem Slipperential zu tun.
umso besser. dann gibts ja eh keine probleme. obwohl da was steht von "limited slip differential".
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom