Arrma EXB ab 02.07.

tow_glinka

Mitglied
Da haste deine Frage direkt selber beantwortet, das macht Arrma eben so....
Haste Recht. Ich meinte bloß, wenn Leute damit unzufrieden waren könnte man es ja diesmal anders machen. :p
Ja schon klar, der Wechsel von BRushless eXtreme zu EXtreme Brushless ist leicht zu erklären. Aber dann würde halt das beifügen von irgendwas für ''Smart'' halt Sinn machen. :ROFLMAO:

Aber wie gesagt, du kannst durchaus Recht haben. Ich meinte bloß, macht dann halt mittelmäßig Sinn.
 

damoer

Mitglied
Beim Metz wird der Outcast 4S inzwischen als Auslaufmodell geführt. Ob der gute Herr Metz hier evtl. schon mehr weiß?
 

BKone

Mitglied
Aber der Outcast 4s?! Der hat ja nix mitm Notorious am Hut.
Vielleicht entfernen Sie die 4S Linie aus dem Line-up? Der Preisunterschied zum 6S ist nicht gross genug, um da wirklich viele von zu verkaufen, wird wohl eher ein Nischenprodukt sein, was die Verkaufszahlen angeht. Ich habe meinen K4S gebraucht gekauft in fast neuwertigem Zustand für 340€ mit Alu Dämpfern und ein paar anderen Sachen schon drin, sonst wäre mir der auch zu teuer gewesen im Vergleich zum 3S / 6S Line-up.
Abgesehen davon können sie den Outcast 4S ja in Notorious 4S umbenennen mitsamt einer neuen Karo, falls "Outcast" tatsächlich raus fliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitronator

Mitglied
Kann das EXB vielleicht für EXpert Buggy stehen? Nen Bausatz des Typhon in ner Rennversion? Schließlich basieren die Arrmas ja auf den alten Team Durango Chassis.
 

MidNacht

Mitglied
Meine Stadt hat wohl schon mitbekommen, das ich dieses Jahr wieder mit RC Cars angefangen habe und baut mir deshalb meinen eigenen Pumptrack vor die Haustür. Sie können sich aber mal beeilen und fertig werden. o_O
Screenshot_20200702-071052.png

Back to topic. Noch ist nichts neues auf der Arrma Seite. Und das obwohl bei denen schon mittag ist.
 
Top Bottom