• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Sammelthread Arrma Kraton EXB 1/8 6S

Seraph2k

Mitglied
Bin ja mal gespannt, wann man das Teil dann endlich wirklich kaufen kann. Bei dem Shop, wo ihr bestellt habt gibt es ihn ja zur Bestellung, aber gerade die anderen Händler haben noch keine Ahnung. Metz ist leider seit 4 Tagen nicht erreichbar und andere Händler wissen noch 0,0.
 

bambam191279

Mitglied
Wollen sich wahrscheinlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Aber durch horizon bin ich da schon eher geneigt zu sagen dass es klappt.
Für die Händler natürlich mega, lassen sich alle die vorbestellungen voll bezahlen :rolleyes:
Können 6 Wochen mit der Kohle arbeiten :censored:
 
Metz weiss genausoviel wie die anderen, das kann ich dir sagen.

Erreichbarkeit Metz ist via Email am besten, aber das nur am Rande
 

rcfun

Mitglied
Bei HH Deutschland steht jetzt nicht mehr "Vorbestellen TBD" sondern "noch nicht verfügbar". Sind die Vorbestellungen ausgeschöpft?
Nervt schon ein wenig. Zuerst heiss machen, dann warten lassen:ROFLMAO::ROFLMAO:
 

derschlambi

Mitglied
Einer der Besitzer von RC Multistore meinte, Sie hätten einige Vorbestellungen schon bekommen, aber eine größere Menge an Autos auch bestellt. Die Hoffnung ist, bis Ende August den Bedarf auch zu decken. Schauen wir mal ob es so kommt.

Mein kleiner Proline MT ist auf jeden Fall schon beleidigt, weil er demnächst Konkurrenz bekommt und wegen dieser auch die Max8 Combo hergeben muss. Er wird es mir hoffentlich verzeihen :giggle:
 
D

Deleted member 46

Gast
Ich hatte im Hurricane den Max5, am TP4070 2050kV, an 6s. Hat nicht lange gedauert, dann ging der in die Abschaltung. Mit dem castle XLX ging es dann, auch im Hochsommer bei 30 Grad+. Der originale castle MMM ist bereits an 5s abgebrannt.
 

bambam191279

Mitglied
Liegt wahrscheinlich daran das ich neu hier bin aber das hab ich auch nicht als Ironie verstanden?
Musst Dir mal die Videos der Amis zu dem Wagen reinziehen.
Alles unter 6s ist bei denen Spielzeug und die verbauen quasi alle nen 4092er Motor und nen Regler a´la Max6. Sei es Spektrum oder ähnlich.
Daher der Einwand von Etosch.
Für die sind wir hier in D mit unserem "4s reicht" voll die weichflöten :p

Aber gemessen daran, ist es umso erstaunlicher wieviel die Autos mitgemacht haben.
nen Kronos an 6s.......:eek::eek::eek::eek:

Ok, hier gehts um den Arrma;)
 
Top Bottom