RobMih
Mitglied
Nein habe da nichts eingestellt, bei mir sind es Linsenkopfschrauben.Nur ein Mal.
Hast du die droop screws eingestellt?
Nein habe da nichts eingestellt, bei mir sind es Linsenkopfschrauben.Nur ein Mal.
Hast du die droop screws eingestellt?
Meinst du die hier ?Ich habe bei Metz im Laden eine coole Erfindung von js-parts entdeckt. Ein total biegsamer Halterung für den Flügel. Wird direkt an die rote Platte befestigt, ohne die Flügel Halterungen, die waren abgesägt.
War leider noch nicht zu kaufen, aber demnächst.
Hi. Hab meine Vorbestellung auch storniert. Erst heiss machen und dann warten lassen geht einfach nicht. Taktisch unklug von Arrma. Aber ich glaube da läuft bei denen einiges anders als sie sich das vorgestellt haben.So. Keine Lust mehr zu warten auf die Kiste. Sommer ist quasi auch vorbei. Hab heute meine EXB Bestellung storniert. Hätte daher hier noch Teile liegen, wer Interesse hat, bitte PN.
Den Anhang 66656 betrachten
Ich werde jetzt stattdessen erstmal den Kyosho ST-RR zum Basher umbauen. Mal schauen wie gut das geht. Im Frühjahr schaue ich nochmal.
Hab ich auch festgestellt. Deswegen auch meine Stornierung. Ich schmink mir den heuer ab. Die sollen das mal fixen und nächstes Jahr schau ich weiter.Es scheint übrigens, als ob die Liefertermine noch mal nach hinten geschoben worden sind. Die meisten Shops trauen sich wohl gar nicht mehr, einen zu nennen, aber die paar wenigen mutigen sprechen von Ende November oder gar Mitte Dezember.
Edit: RC Multistore rechnet mit drei bis vier Wochen (Stand heute).
Es gibt Wettbewerbsfahrer, die das ganze in die Bohrmaschine einspannen und dann ein paar Stunden laufen lassen. Ich habe das bie noch keinem Auto gemacht. Hilft Dir das weiter?kurze Frage, braucht das a bissl um sich gegeneinander einzuschleifen?
Wieder einer mit gebrochener Stange... scheinbar können wir alle nicht richtig fahren.Stellte sich heraus, CVD krumm, und "RodEnd" (Ende der Stabistange) gebrochen ^^ ...
Bei mir hatte sich das am Anfang auch so angefühlt, allerdings hat mir das keine Ruhe gelassen. Ich habe mir dann einen Satz Passscheiben geholt und auf jede Seite 0.8mm an Shims gepackt. So hat es sich dann ganz weich drehen lassen, ohne dass man irgendwelche ineinandergreifenden Zahnräder merkt. Aber zu dem Thema gibt es ja noch einen ausführlichen Thread.Gestern Abend endlich mal um das hintere Diff gekümmert...
alles neu - kurze Frage, braucht das a bissl um sich gegeneinander einzuschleifen?
Habe auf der Cup Side zuerst nach dem O - Gummiring - 1x klein, 2x groß gehabt ... Spiel war marginal aber auch das Gefühl der Sonnenräder sehr hakelig.
Einen großen Shim raus besser, aber immer noch so, das man merkt wie die Zahnräder ineinander greifen. (Alles auf der Cup Side)
Aufbau ist wie empfohlen ...
Wenn keiner Aufschreit - würde ich das Ding mal aufbocken und leicht einrollen lassen ... und kontrollieren.
ca. 1100 Dämpferöl ist jetzt auch noch mit in den EXB gewandert. Mal sehen was er so macht damit ...
Jupp den gibt es ...Bei mir hatte sich das am Anfang auch so angefühlt, allerdings hat mir das keine Ruhe gelassen. Ich habe mir dann einen Satz Passscheiben geholt und auf jede Seite 0.8mm an Shims gepackt. So hat es sich dann ganz weich drehen lassen, ohne dass man irgendwelche ineinandergreifenden Zahnräder merkt. Aber zu dem Thema gibt es ja noch einen ausführlichen Thread.
Heute angekommen, nur die Federteller ausgetauscht (gleich beide Seiten) - passtIch meine die sollten passen, wenn ich mich nicht irre - 75%
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also mit nem Franzosen zum Kontern und Inbus .... nope, geht nicht auf .... oh mann .... aber war nur so mal schnell ...Wieder einer mit gebrochener Stange... scheinbar können wir alle nicht richtig fahren.
Und ja, du musst die Madenschraube rausdrehen, dann kannst du den kleinen Stift entfernen und die CVD rausziehen.
Viel Erfolg, ich habe das Ding trotz erhitzen mit dem Lötkolben nicht herausbekommen.
So, die Madenschraube ist raus ... Heizpistole kurz kräftig erwärmt das Ganz - also direkt drauf gehalten. Hatte schon Angst ums Plastik, aber zu Glück - wars okay.Wieder einer mit gebrochener Stange... scheinbar können wir alle nicht richtig fahren.
Und ja, du musst die Madenschraube rausdrehen, dann kannst du den kleinen Stift entfernen und die CVD rausziehen.
Viel Erfolg, ich habe das Ding trotz erhitzen mit dem Lötkolben nicht herausbekommen.