Moinsen ... mal ne Nacht drüber gepennt.
Ich denke, es lag nur bedingt am 8s Ausflug das mir das Diff abgeraucht ist.
Meiner Meinung nach liegt es da dran:
Wir hatten ja die Diskussion und die Vermutung das das Diff Gehäuse etwas konkav am Boden sein könnte (was das Bild belegen würde)
Ich habe beim Kontrollieren des Diffs gemerkt das die "Achsaufnahme" wo der T-Bone ein kommt - Spiel hat, aber gedacht naja nicht so wild.
Auf 6s wars noch kein Problem, aber 8s hat natürlich nochmal mehr Wums.
Durch die Auswölbung der Diff Scheiben kam Spiel rein, und die 8s Kraft, hat dann einfach den Splint unter dem Sonnenrad zum Durchdrehen gebracht - was das hier zeigt
Naja und der Rest ist dann Bäm ... Tot
P.s. Waren auf der Arrma GER / USA EXB Explosionszeichung für das Rear Diff immer schon 2x die kleinen Diff Scheiben als "Vorlage" die Ara709059?
Bild mir ein da war immer zuerst die große und dann die kleine als Vorgabe? kann aber auch falsch liegen ...aber wenn, haben die das sicher gecheckt das die große aufliegt im Diffgehäuse und sich verbiegt.