Tech-Frage Arrma BLX185 lässt sich nicht mehr einstellen

Flitzpiepe

Mitglied
Hallo zusammen,

bei meinem neuen gebrauchten BLX185 im Typhon 6s BLX V2 lässt sich der ESC nicht mehr einstellen.
Einmal ging es, jetzt komme ich weder in das Setup-Menü noch funktioniert der Werksreset.
Ich gehe nach Anleitung vor, habe aber nur das 1xgrüne blinken nach dem Anschalten - der gedrückte Set-Button scheint keinen Effekt zu haben.
Ansonsten funktiert alles problemlos, ich kann halt nur keine Einstellung ändern.
Kennt das jemand von euch evtl?
Danke und viele Grüße!
 

Etosch

Mitglied
Moin!
Ich kenne sonst nur 4x grün blinken:

"Thank you for contacting product support. The flashing lights are letting us know the ESC is either receiving to high/low voltage or is stuck in programming mode. If the voltage on your batteries are good, the ESC is stuck.

Unfortunately the only fix is to send it to our service center or inspection and it can either be repaired or replaced.

When sending an item into our service center we ask that you:

* Complete a Service Request Form including a description of the issue
* Include a printed copy of the Service Request Form along with your item
* If the item is within the manufacturers warranty period include a dated sales receipt
(copies are acceptable) "

Was heißt denn "einmal ging es"?
 

Flitzpiepe

Mitglied
Hallo,

er blinkt tatsächlich nur 1x grün - so soll es ja auch sein beim Einschalten.
Nur Programmiermodus oder Werks-Reset funktionieren nicht.
Mit "einmal ging es" wollte ich sagen, dass ich es einmal geschafft habe in den Programmiermodus zu kommen - was ich dann genau gedrückt habe weiß ich nicht mehr - danach aber nie wieder.
Naja, Einschicken ist keine Option weil wie gesagt gebraucht gekauft und ich hätte auch keinen Ersatz für die Zeit.
Danke trotzdem für deinen Input!
 

MatzeBOH

Mitglied
Vielleicht ist der Taster einfach nur ausgeleiert? Versuch doch einmal den mit einem dünnen Gegenstand statt des Fingers zu drücken, vielleicht geht es dann ja?

Gruß, Matze
 

Flitzpiepe

Mitglied
Habe den Taster jetzt mal aus- und auseinander gebaut. Leider ohne Ergebnis - war optisch alles in Ordnung und spitzer Gegenstand etc. hat auch nicht geholfen....
 
Top Bottom