• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Ansmann Terrier 2.0

bambam191279

Mitglied
Kurz und knapp, sowie knallhart.....
Lass es lieber wenn du den Wagen regelmäßig fahren möchtest.
Im Endeffekt wirst du nämlich ne menge Zeit und Geld für Recherchen und vermeintlich passende Teile ausgeben die dann hinterher doch nicht passen.
In meinen Augen sind die Modelle ohne vernünftige teileversorgung niemals zu empfehlen.
Da verlierst du schnell den Spaß wenn du nen Teil nicht bekommst oder 6 Wochen drauf warten musst.
Lg
 

MatzeBOH

Mitglied
Nur so mal als Beispiel da es ein wenig passt:

Ich hab nen BSR Sabertooth und einen BSR Berserker. Aktuell bin ich froh das ich für beide einen guten Ersatzteilvorrat zu haben - wurden scheinbar eingestellt.
Ersatzteile waren vorher schon schwierig zu bekommen, jetzt wird's haarig. Wenn jetzt was kaputt geht das ich nicht auf Vorrat habe heißt es tagelang suchen...

Wird Dir vermutlich direkt so gehen. Ich wusste allerdings um das Risiko, fand die Karren interessant und hab die trotzdem gekauft ;)

Gruß, Matze
 
Top Bottom