• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Ansmann Kryptonite

fehn1

Mitglied
Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen brauch für den Ansmann Kryptonite vorn ein Kegelrad für das Diff. Gibt es da ein Ersatz was man verwenden kann?

Danke in voraus.
 
Ansmann gibt es seid gut nem Jahrzehnt nicht mehr. Ich vermute das die Teile mittlerweile ausverkauft sind.

Vllt wird es mal Zeit, sich was neues zu kaufen wo es auch noch problemlos Teile für gibt.

Du brauchst ja auch den triebling dazu.
 

fehn1

Mitglied
Hi,
ja die Anleitung ist vorhanden nur leider ist unter der Teilenummer nix zu finden. Daher dachte ich vielleicht das es ein anderes Modell von einen anderen Hersteller gibt der dieses Teil auch verwendet hat. Ich habe mal ein Bild der Anleitung angehängt.
 

Anhänge

Top Bottom