• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Another E-Revo

tow_glinka

Mitglied
Das Teller Rad vom hinteren Differenzial hatte mal wieder Zahnausfall. Das ist mittlerweile schon das dritte Mal dass das vorgekommen ist. Mich beschäftigt jetzt das Thema Ursachenforschung.
Hast du das Gehäuse, in dem Differential und Triebling laufen / gelagert sind auch getauscht?
Wenn das ausgeschlagen ist gehen die Zahnräder kurz nach dem Wechsel wieder kaputt.

Hattest du das nicht auch nach dem letzten Neuaufbau deines E-Revos geschworen?!? :ROFLMAO: :p ;)
Naja, So ne Fahrt über den Strand - oder direkt Hydroplaning - sind doch die perfekte letzte Fahr vor einem Neuaufbau.
Wenn man eh mal vor hatte die Lager zu tauschen stellt man dadurch sicher, dass man das nicht grundlos macht. :p:ROFLMAO:
 

HeJue

Mitglied
Mmh das Gehäuse bulkhead glaube ich nennt es sich ist neu ( gewesen). Nur das Innenleben vom diff und das Kunststoffgehäuse waren „alt“
Die Kugellager vom diff sind /waren neu. Sind jedenfalls freigängig.
was mir dabei einfällt. Das große Kugelager von der rechten Hinterrad war fest. Allerdings kann ich relativ sicher ausschließen dass es zum Zeitpunkt des Zahnzerlegungszeitpunkts fest war. Da wollte ich nämlich voller Stolz die selbstaufrichtfunktion präsentieren. Dabei drehten sich alle Reifen. Bis es nach dem 4. mal schaukeln krachte… bzw. Danach alle lachten und sich über die selbstschredderfunktion beömmelten. :ROFLMAO:
 

HeJue

Mitglied
Soo… war mal wieder etwas spielen… vielmehr mein Lütter.
Wenn bei dem originalen Regler alle Lampen rot blinken, soll man sich an den traxxashändler wenden, damit der einem dann was sagt? Ist kaputt!?

Oder kann man den irgendwie retten? Kabel sind soweit alle heil.

Mag evtl daran liegen, dass das auto ca. 3 Minuten vollständig unter wasser war….. ups….
 
Top Bottom