• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Anfängerfrage zu E-Motoren und Reglern für 1:10 HBX Chassis

D

Deleted member 1492

Gast
LOCKER!

Mal son Einfachtipp: Bau die Motoren aus und lass sie mit geringer Spannung laufen.
Die meisten Motoren laufen, wenn sie in Ordnung sind, bereits bei 3V an, manche brauchen mehr.

Also z.B. 2 AA Akkus oder Batterien.
Dann beobachten ob der Motor ruckfrei und "sauber" läuft.
 

Frutzelkopf

Mitglied
Das mit den Turns habe ich noch nicht ganz kapiert... Habe hier einen Regler gefunden... Ginge der?
(bestelle da gerade Fahrwerksteile... daher die Frage...) Danke!

 

Stefan D.

Mitglied
Der Regler kann mindestens 19 Turns, also sollte man den erst ab 20 oder 21 Turns verwenden.
Dein Motor hat aber 17x2Turns, also ist der Regler nichts für den Motor!
 
Top Bottom