• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Anfänger sucht Modellflugzeug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 1492

Gast
Um 1970? Du bis ja scheißealt und dennoch jünger als ich! Nich aufregen, ol' man :D

Thema LIDL Flitzpiepe:


Einen hamwernoch, dann is abber echt gut hier:

 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Wenn ich mich aufrege sieht das ganz anders aus :D


Gruß Franz
 
D

Deleted member 1492

Gast
Wenn wir weitermachen bekommen wir die rote Karte und Norbert erschießt unsere Avatare. o_O:D
 

.Cee.

Mitglied
Also wenn man sich hier über was aufregen könnte, dann wohl eher darüber, dass die üblichen verdächtigen hier wiedermal ins Chaos stürzen.


Der Kollege @Sharks ist merklich unsicher und unentschlossen. Und mit dem was ihr hier gerade abzieht bessert sich die Lage an keinem Ende.
Möglicherweise auch mit einer kleinen Briese Beratungsresistenz beim Sharks dabei, aber da will ich mich nicht drauf festlegen, der Grat zu geballter Unwissenheite+Unsicherheit ist schmal.

Vielleicht sollten alle mal etwas "mehr" mitarbeiten, gilt für die, die Helfen wollen, aber auch ebenso für Sharks.
Zum LIDL Flieger ist ja ein wenig was verlinkt.

Der letzte Stand zum Easystar ist allerdings alt und unbeholfen und schwebt in den Wolken.
Alternativen dazu wurden genannt, ich hab zwar kein Plan von Modellfliegerei, aber die Modelle sagen selbst mir alle was, weils eben das Einsteigersortiment ist.

Sharks möchte den nun doch meistern, soweit mein Verständnis dazu.
Jetzt wäre sinnvoll rauszukriegen warum der bei Sharks nicht so gut fliegt, wie er eigentlich bekannt ist.
Dazu sollte Kollege Sharks mal ein paar Punkte mehr bringen, warum das Ding seiner Meinung nach nicht fliegt, vielleicht auch mal mit Komponenten und Bildern rumkommen.
Genug erfahrene Flieger die Helfen können und wollen haben wir ja schon im Thema gesehen.
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Lidle Glider da fällt mir ein klitzekleines Detail an der Tragfläche auf Medium 11846 anzeigen
Das Profil geht nicht spitz zu im Bereich der Endleiste , da kann sogar eine Endleiste als Ruderorgan angerbracht werden hier Querruder , verbessert nicht nur die Flugeigenschaften
auch die Lenkeigenschaften .



Gruß Franz
 
D

Deleted member 1492

Gast
Also wenn man sich hier über was aufregen könnte, dann wohl eher darüber, dass die üblichen verdächtigen hier wiedermal ins Chaos stürzen.
Nach sehr langer Geduld die EBEN NICHT IN ALLEN FOREN SELBSTVERSTÄNDLICH IST!


Der Kollege @Sharks ist merklich unsicher und unentschlossen. Und mit dem was ihr hier gerade abzieht bessert sich die Lage an keinem Ende.
Möglicherweise auch mit einer kleinen Briese Beratungsresistenz beim Sharks dabei, aber da will ich mich nicht drauf festlegen, der Grat zu geballter Unwissenheite+Unsicherheit ist schmal.
Das ist genau der Punkt, denn es wurde alles gesagt, was möglich ist um einen 6,50 Euronen Wurfgleiter fernzusteuern.
Nur muss man das wirklich annehmen, man muss es verstehen WOLLEN und nicht aus einer Schaumwaffel einen Halbtonner basteln.

Vielleicht sollten alle mal etwas "mehr" mitarbeiten, gilt für die, die Helfen wollen, aber auch ebenso für Sharks.
Sind alle mit Buggies/Truggies und Bashern beschäftigt, sorry, gute Vorgabe.
Die es können, haben schon lange alles gesagt, blöd ist wenn nix ankommt.

Der letzte Stand zum Easystar ist allerdings alt und unbeholfen und schwebt in den Wolken.
Einer der MIT ABSTAND am leichtesten zu beherrschenden Flieger überhaupt im RC-Bereich, Kopien eingeschlossen!

Jetzt wäre sinnvoll rauszukriegen warum der bei Sharks nicht so gut fliegt, wie er eigentlich bekannt ist.
Tja, darüber wird sich ausgeschwiegen. Aber: Fliegen, auch Einsteigermodelle, muss man üben!
Ein Simulator hilft viel Geld sparen. Auto fahren ist dagegen Pillepalle.
Nur wird ein Simu ja auch abgelehnt.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ok, ich fasse zusammen, Sharks ist seit gestern Mittag nicht mehr aktiv im Thema. Seit dem geht es hin und her und bringt die Sache nicht weiter, weil wir nix mehr von Sharks hören. @Sharks , ich mache das Thema vorsichtshalber mal zu, wenn Du weitermachen willst, einfach meinen Beitrag melden, einer der Mods macht das Thema dann wieder auf :).

Nachtrag:
Jungs, nicht beleidigt sein, ich möchte nicht, dass Ihr euch wegen dieses Themas in die Haare bekommt. Das ist es nicht wert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom