1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Kaufberatung Anfänger Modell kein Easystar 2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Flugmodelle]" wurde erstellt von Sharks, 22. September 2019.

  1. Sharks

    Sharks Mitglied

    Hallo,


    ich bin's der Sharks und suche nach einen Anfänger Modell der kein Easystar ist den ich habe einen Easystar 2 kaputt geflogen und habe noch die der Servus u.s.w.aber ich finde zum Easy Star kein BK und keinen Rumpf sonst ist alles intakt und die Flügel fliegen auch noch :D

    Danke wenn mir geholfen wird :)
     
  2. Etosch

    Etosch Mitglied

    Moin und Herzlich Willkommen!

    Was ist denn ein BK?

    Gruß, Axel
     
  3. Cartman

    Cartman Mitglied

    BK sind die Baukästen, wo man selber noch kleben muss und auch keine Elektronik enthalten ist.

    Du möchtest keinen Easystar mehr haben, weil du keine Ersatzteile bekommst? Ich würde einfach einen gebrauchten Easystar kaufen oder nen Hobbyking Bixler 2/3. Ich weiß auch nicht wie du deinen Easystar zerlegt hast, aber eigentlich kann man da fast alles wieder kleben/entknittern. Meinen ES2 hat mein Vater senkrecht in den Boden gehauen und dabei ist die Schnautze gebrochen und gestaucht. Mit heißem Wasser entstaucht und anschließend mit UHU-Por wieder geklebt und fertig.
     
    Stealth gefällt das.
  4. Sharks

    Sharks Mitglied

    Ne, der war nicht mehr flugtüchtig habe deshalb aufgeschnitten und alles rausgenommen und ich finde nicht den Rumpf und den Baukasten alle ausverkauft :(
     
  5. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Gehts hier um nen Flieger oder ein Auto?!? o_O
     
  6. Sharks

    Sharks Mitglied

    Einen Flieger ;)
     
  7. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Ok weil dann ist der Tread der Falsche! ;)
     
  8. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Nu komm Stefan, er hats gleich im Startpost geschrieben, oder haben Autos auch einen Rumpf und Flügel und können kaputt geflogen werden. Obgleich auch Car Fahrer immer häufiger fliegen wollen. Sharks hat beim Erstellen des Themas nicht aufgepasst, ich habs schon verschoben. Eine Meldung des Themas wäre hilfreich gewesen. ;)
     
  9. Stealth

    Stealth Mitglied

    Hier gibt es doch nen einzelnen rumpf...:

    https://www.multiplex-rc.de/produkte/224239-rumpfhaelften-und-bowdenzuege-easystar-ii

    Ich bin grad vom easy glider auf en parkzon t-28 trojan umgestiegen. Das teil macht mega laune und ist auch als fortgeschrittener Anfänger gut zu bändigen.:D
     
    Etosch gefällt das.
  10. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    So eng hab ich es nicht gemeint wie es vielleicht rüber kam! ;)
     
  11. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Sharks ist derzeit etwas am eiern. Die Sache mit dem Lidl-Gleiter scheint nicht voran zu gehen und seinen EasyStar hat er kaputtgeflogen. Ich bin gespannt, was da irgendwann mal rauskommt.
     
    Devil gefällt das.
  12. Sharks

    Sharks Mitglied

    Ist ausverkauft überall !!! :(




    Kriegt man ja echt Lust weiter zu machen :(
     
  13. Stealth

    Stealth Mitglied

    Schau mal bei ebay kleinanzeigen, da is immer was drin... oder steig auf ne t-28 trojan um!:D

    Mehr Motivation bitte!:cool:
     
    Etosch gefällt das.
  14. Franz

    Franz Mitglied

    Nun Tach auch

    Hä ein Tiefdecker ? Lieber einen Schulterdecker besser für´n Anfang .


    Gruß Franz
     
    BlackbirdXL1 gefällt das.
  15. Stealth

    Stealth Mitglied

    Gude,

    mit hoch oder Schulterdecker hast Du natürlich recht. Die Trojan ist aber sowas von gutmütig, auch im Langsamflug. Wenn er den easystar mit quer sicher fliegen kann, is die trojan kein problem! Ich kam vom easy glider und nach lipo 2 hab ich mich schon sauwohl auf der Trojan gefühlt...

    Cheers
     
  16. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Genau das ist das Problem
     
  17. Stealth

    Stealth Mitglied

    Okay...:D

    Dann bleibst es bei der Empfehlung nen gebrauchten easy star zu koofen oder eben nen bixler von hk...
     
  18. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Hier kommt nüscht mehr, weil es kein Wunderflugzeug als Empfehlung gab.
     
  19. Stealth

    Stealth Mitglied

    Ich find den easystar eher wundersam...:rolleyes:

    @Sharks mal mit gyro geflogen?
     
  20. Franz

    Franz Mitglied

Diese Seite empfehlen