• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Anfänger Fragen

DaveX

Mitglied
Noch eine Einstellung bei You Tube, vielleicht hilf das noch? Den Gashebel einmal drücken ist Bremse und beim zweiten mal fährt er erst Rückwärts- das weißt du schon oder?
Empfänger binden / Regler kalibrieren... Wie geht's richtig ??? - YouTube
Das ist kein Problem und das kann ich inzwischen im Schlaf ;-) Das funktioniert auch ohne Probleme.
Ich meinte das ESC Tuning wo safty mir die Anleitung gegeben hat um Reverse Strength und Punch einzustellen.
 

safty

Mitglied
Noch eine Einstellung bei You Tube, vielleicht hilf das noch? Den Gashebel einmal drücken ist Bremse und beim zweiten mal fährt er erst Rückwärts- das weißt du schon oder?

Empfänger binden / Regler kalibrieren... Wie geht's richtig ??? - YouTube
Hi Michel,

daß der TE das mit dem "Doppelklick" für Rückwärts bereits verinnerlicht hat, kann man spätestens in seinem Video sehr gut erkennen.
Das verlinkte YT-Video nutzt dem Kollegen btw. überhaupt nix, da es A) um einen anderen Sender und B) um einen anderen Regler mit auch völlig anderer Programmierung handelt. :unsure:

Gruß: Stefan
 

DaveX

Mitglied
Hab heute den Kraton 6S auf meine neue Futaba T4PM umgebaut und das verhalten ist deutlich präziser. Kann auch gar nicht mehr die ESC Kalibrierung durchführen evtl weil die Servos digital angesteuert werde.
Ich kapier zwar nicht ganz was die Throttle ATL Funktion von Futaba nun genau bedeutet (ist das die 50/75/100% Funktion von der Spectrum? also maximale Brems und Gasbegrenzung?) aber ich hab über die EXP Forward und Brake die Kurven entsprechend sehr viel langsamer ansteigend geändert was mir auch erlaubt nun langsamer zu fahren.
 
Top Bottom