• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Anfänger baut eine Dumas Dauntless RC-Boot

D

Deleted member 1492

Gast
Hast Du mal oder schraubst Du an Moppeds?

Irgendwie kommt mir so eine Handschrift seltsam vertraut vor. :cool:
 
D

Deleted member 1492

Gast
Dein Avatar zeigt einen fetten Cruiser, Deine handwerkliche Ausführung spricht für einen entsprechenden Beruf.
 

RockerC

Mitglied
Mein erlernter Beruf ist Maurer, später dann Stuckateur- und Trockenbauarbeiten.
Jetzt im Aussendienst.
Aber immer schon mit Liebe zum Holz und zum Detail.
Und grosser Liebe zu PS und Drehmoment.

Gruss Hans
 

RockerC

Mitglied
Hi Axel

Es war kein Genörgel, sondern nur der Versuch dir zu helfen. Ich habe dir auch eine deutsch Bauanleitung zugesendet und angeboten dir zu helfen.
Ich finde es Schade, wenn du das Projekt nicht zu Ende bringst. Wenn du überfordert bis mit der Dauntless, würde ich dir nach wie vor meine Hilfe anbieten.
Im Uebrigen hat meine Dauntless die Jungfernfahrt hinter sich, und es macht mega Spass. Die Mühe hat sich mehr als nur gelohnt.
Sie hat ein super Fahrbild.
Nochmal, wenn du meine Hilfe willst, nimm sie an oder lass es.

Gruss Hans
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Hej Hans!

Danke für das Angebot und danke für die bisherige Hilfe :) Ich bin nicht überfordert, sondern wurde hier nur an mehreren Stellen damit aufgezogen, dass es mit meiner Dauntless nicht schnell genug vorangeht. Da ich aktuell an drei Modellbooten baue und zwischen Haus, Garten und Kindern auch noch mit Modellautos fahre, teilt sich die Zeit ganz gut auf, so dass ich auch mal zwei, drei Monate nichts an der Dauntless mache. Wenn sie irgendwann mal fertig ist, werde ich hier Bilder posten, bis dahin haben die Nörgler nur erreicht, dass ich keinen Baubericht schreibe.

Gruß, Axel
 

qcaine

Mitglied
So wie ich das sehe sind die Antriebswellen nicht Kugelgelagert sondern nur durch das Messingrohr durchgesteckt ..oder ?
 
Top Bottom