• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

3D-Drucker Anet A8 - 3D Drucker

Habe ich hier gekauft:

Klick

Für die Profile und die Winkel 28.- + Versand. Es werden aber noch Schrauben und Gewindeplatten benötigt. Die habe ich mir bei Ebay zusammen gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wabbelig.......

Beim Alurahmen: Ohne Elektrik nur mit gedruckten Anbauteilen, den Stepermotoren und den Wellen wiegt der schon über 6 Kilo.....:thumbsup::D

Solltest dir aber die Videos von Martin Bishop antun auf YT.....
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Gibts für den neuen Drücker einen eigenen Bericht? Soll ich schon vorhanden Beiträge in ein neues Thema stecken oder willst Du hier weitermachen?
 
Ich mache hier weiter.....ich werde den Acryl-A8 behalten. Aber da der schon fertig ist wird von dem nix mehr kommen. Ein 2. Drucker ist immer sinnvoll wenn es darum geht um für den anderen Ersatzteile zu drucken......;)
 
Das Carbonfilament juckt mich noch......:rolleyes:;)

Aber für den halben Kilo ab 40.- schreckt einen doch schon ab.....da überlegst du bestimmt was du daraus druckst.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann drucke ich ab heute mal auf Spiegel......








Nachdem die Glasplatte einen Knacks hatte, habe ich auf Spiegel gewechselt......sieht spitze aus.....
 
Der AM8 steht im Moment in den Startlöchern, aber es fehlen mir noch Kabel, da ich die Bedieneinheit gerne abnehmbar haben möchte. Also heist es warten auf Post vom gelben Mann.....;):D
 
Top Bottom