• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Anbauteile und Tuning für den DF-4S

-DSLP-

Mitglied
Cool! Schönes Design!

Ich komm da einfach nicht von meinem Kantholz weg, einfach und funktioniert :LOL::ROFLMAO:
Ich wollte immer schon mal so einen Ständer machen, jedoch sollte er universal werden. Doch leider ist Zeit immer so limitiert.
 

Der_Mario

Mitglied
Universal ist so eine Sache.
Hab für meinen Bruder einen von Thingiverse ausgedruckt für seinen TRX4, Design war recht ähnlich. Den habe ich nochmal für mich ausgedruckt. Passt leider nicht wirklich gut. Darum hab ich jetzt selber einen passend für unseren gemacht.

Gerade läuft ein Halter für Stoßdämpfer wenn man die z.B. neu befüllen möchte.
Da gibt es auch einige bei Thingiverse, aber ich wollte eine Version die als ein Teil einfach gedruckt werden kann.

Mit den Anbauteilen für den Wagen mache ich weiter wenn ich kommenden Monat Schraubensets bestellt habe.
 

Nitrobong

Mitglied
Da bin ich noch am probieren ob Plane, Netz oder Spanngurte etc. Ich mache alles selbst und greife auf das verfügbare Zeug zurück. Die Spannseile, da mussten Haargummis von meiner Frau dran glauben z.b. mal sehen was ich draus mache. Hab noch paar Ideen.
 

Der_Mario

Mitglied
Schaut doch schon mal recht gut aus @Nitrobong
Kann es sein, dass die Fenster bei Dir gerader abgeklebt waren als bei anderen hier.
Gerade die Seitenscheiben sind bei mit oben sehr schräg abgeklebt worden und daher zum großen Teil rot.
Überlege schon ob ich die einfach rausschneide.
 

Nitrobong

Mitglied
@Der_Mario
Nein keinesfalls. Das war / ist grausam schief und krumm. Habe die Rahmen nachgezeichnet und sie etwas dicker gemacht sonst würde man die krummen stellen sehen.
Extrem ist es links und rechts. Da muss man etwas improvisieren. Von weitem sieht es akzeptabel aus. Habs testweise erstmal freihand gemacht ohne abkleben. Evtl lass ich das auch so. Für diese Testkaro will ich meine nerven nicht überstrapazieren :LOL:

Ps: der Ständer sieht doch super aus
 

Nitrobong

Mitglied
Hat jemand zufällig ein ESS One oder Dual Soundmodul verbaut? Wollte das als nächstes einbauen. Oder gibts alternativen?
 
Top Bottom