• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Amewi / MJX Hyper go 16208/ 16209

Tom-83

Mitglied
Servus,

Hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem MJX Hyper go?


Hab meinen kleinen WL144001 verkauft, und jetzt fehlt mir doch so ein kleiner Gartenflitzer.


Bei Youtube wird das kleine 1/16 RC Car ja mächtig gelobt.
z.B.

Wenn ich da sehe, was der kleine alles aushält, das ist schon Wahnsinn.

Würde gern aber noch paar Meinungen oder Erfahrungen von euch hören, bevor ich den kleinen bestelle.
Ne andere Funke dürfte ja auch kein Problem sein, da das Servo 3 Kabel hat.
Eventuell hat von euch auch jemand schon ein besseres Servo verbaut.

Gruß Tom
 

Jodel

Mitglied

Hi Tom, schau mal hier S1 ganz unten. Da hatte ich einiges dazu geschrieben. Alu C Hubs hab ich verbaut, die originalen sind eine große Schwachstelle. Da reißt die Schraube immer wieder raus. Mit Alu alles top. Die Lenkstange hat einiges an Spiel, da liegt auch schon Alu hier und wartet darauf eingebaut zu werden. Kam aber noch nicht dazu. Servo hab ich auch noch ein anderes von Ali hier liegen (2,2kg Stellkraft), brauchts aber eigentlich erstmal nicht. Ich hatte es nur mal auf Ersatz gekauft. Weil das originale zwischendurch mal gezittert hat. Ging dann aber wieder. Diffs habe ich mir die neuen angeblich verstärkten (mit Y in der Bezeichnung) gekauft. Aber auch die noch nicht eingebaut. Die aktuellen welche verbaut sind tun noch ihren Dienst, sind aber auch schon die zweiten.

Andere Funke ist kein Problem, sind alles standard Komponenten. Unterm Strich mag ich die Kiste sehr :)
 

Tom-83

Mitglied
super, danke Dir schon mal für die Info.

Die C Hubs kann man ja nachträglich einbauen, ist doch super wenn es auch Tunigsteile dafür gibt.
Hast du vielleicht einen Link für die Alu C Hubs

Welchen Stecker hat denn der ESC dran? Aber wahrscheinlich würde ich den eh auf XT60 Umlöten.
 

tofi86

Mitglied
Gestern aus China eingetrudelt. Da es ein Geschenk werden soll, nur intensiv begutachtet und kurz Probe gefahren. Preis/Leistung aus meiner (Laien-) Sicht sehr sehr gut!
 

RCFuoco

Mitglied
Habe auch einen! Hat ca. 1 Woche gehalten. Beide Diffs durch. Hat jemand Erfahrung wenn man auf die "Y"Diffs ändert ob die dann auch halten.
 

Ghoosa

Mitglied
Die sind halt aus Stahl, gegenüber vermutlich Zink-Druckguß und sollten dementsprechend auch länger halten :)

Hab ja nur den Brushed, aber "Umbau-Set" auf BL, wie Metallgetriebe Servo und Y-Diffs auf "Lager", falls notwendig/ Bedarf. Funke evtl dann über GT6 Evo, dann mit Gyro, statt GPS (brauch ich eh nicht und deaktiviert, spart Strom)
 
Top Bottom