• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Videos AMEWI Hyper GO LR14 Rally Variante

Stefan D.

Mitglied
1:14 finde ich zu klein, wenn man bedenkt das 1:10 manchmal schon schwer in entsprechendem Gelände zu fahren ist.
Beim Preis und der Optik stimme ich @Schnolli zu, das können die Chinesen besser.
 

Schnolli

Mitglied
Ich hab nichts gegen China RC Autos, hab mit einem wltoys 144001 erst ins Hobby gefunden. ;)

Was ich an dem Auto gut finde, dass der Empfänger seperat ist.

Der Gyro ist wohl fürs driften mit den anderen Reifen gedacht.
 

Stefan D.

Mitglied
Ich auch nicht denn was nicht aus Japan kommt, kommt eben aus China! ;)
Ich hab auch den ein oder anderen WPL und die sind Scalemäßig top!
 
Top Bottom