• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Amewi Hubis

Alf-1234

Mitglied
Weiss hier einer, welche Funkprotokolle diese kleinen Hubis haben?
Sind etwas grösser als die von XK.
Mir gefällt das Amevi Eichhörnchen.
 

uboot

Mitglied
Das dürfte der SC150 sein, welchen ich konstruktiv für den XK k110 halte. Zum Protokoll dürft u.a. Jörg einiges zu erzählen wissen . . .
 
D

Deleted member 17

Gast
Das dürfte der SC150 sein, welchen ich konstruktiv für den XK k110 halte. Zum Protokoll dürft u.a. Jörg einiges zu erzählen wissen . . .
Ja dann, ich hatte den beim Conrad mal in der Hand, Amewi ist neben Fun and Media
auch ein Distributor. Der Amewi SC 150 wird aber mit dem WL Toys Sender vertrieben.
Ist also ein v931 WL-Toys umgelablet,
hier ein Unboxing von RC-Heli-Action.

 

Alf-1234

Mitglied
Die Info habe ich gesucht.
Alles klar und danke für die Info.
Welchen fliegen denn besser und sind einfacher zu steuern? XK oder Amevi?
 
D

Deleted member 17

Gast
Zu XK sage ich sehr gut, Futabaprotokoll.:)
Zu WL Toys, ja dem RTF-Sender fehlen viele Einstellmodi. Habe den v950.
Aber wenn Du den sowieso an die TG8 binden willst ist das Problem wohl wurscht.
Hier mal der XK K123, gibt es auch BNF.
 
Top Bottom