• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Americas Cup 2021

DerSlotracer

Mitglied
Tach zusammen,

Verfolgt einer von euch den Americas Cup?
Bzw. derzeit ja die Vorausscheidung der Herausforderer?

Ich bin wieder mal total fasziniert. Heute war es zwar nicht so spannend, aber das letzte Rennen der Briten gegen Italien war ein richtiger Krimi. Besser als jedes Formel 1 Rennen der vergangenen Jahre!

Heute habe ich noch einen guten YouTube Kanal dazu gefunden. Für den Einstieg, falls jemand so gar nicht weiß, wovon ich hier schreibe, finde ich dieses Video ganz cool:

Alle Rennen kann man kostenlos und live bei Youtube oder der offiziellen Americas Cup Seite sehen. Da das in Auckland stattfindet, ist es leider mitten in der Nacht. Aber morgen früh kann man sich dann bequem beim Frühstück oder während des Bastelns im Relive alles anschauen. :cool:
 

DerSlotracer

Mitglied
Erstes Halbfinale ist heute leider schon beendet, weil die Italiener die Amis mit 4:0 geschlagen haben.
Die konnten sich nach ihrer spektakulären Kenterung vor zwei Wochen anscheinend nicht mehr wirklich erholen.

Weiter geht es erst in zwei Wochen mit dem zweiten Halbfinale, Italien - England.
 

DerSlotracer

Mitglied
Also heute haben die Engländer wirklich mal versucht zu fliegen, beim Vorstartduell. Oh man, das war knapp. Sah im ersten Moment so aus, wie die Kenterung der Amis.

Eigentlich sollte es am Mittwoch weitergehen, aber wegen einem Coronafall machen die Kiwis jetzt erstmal 72 Stunden Lockdown.
 

DerSlotracer

Mitglied
Extrem geil die ersten vier Rennen! Ich sag nur so viel: die AC75er der Kiwis und der Italiener sind gleich schnell :cool: .
Allen die sich auch nur ansatzweise fürs Segeln interessieren kann ich nur raten, schaut's euch an :D.


 
D

Deleted member 1492

Gast
Hat ja jede Crew schon 3 Rennen gewonnen, oder? Mal sehen, es bleibt spannend.
 
Top Bottom