• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

1/8 Alternative Reifen für Reely Generation X 6S

bastelbauer

Mitglied
Nabend zusammen!

So sahen meine Vorderreifen nach dem ersten Akku mit dem Reely Generation X 6S, auf Asphalt heute aus. Und das an 4S :eek:

20180603_202103.jpg

Ohne Frage, am Setup muss noch das ein oder andere gemacht werden. Das Auto schiebt wohl zuviel über die Vorderachse. Ggf. vorne etwas weicher. Die Diifs sind auch noch nicht gesperrt.

Suche jetzt nach einem guten Reifensatz für Onroad und einer Alternative, zu den Stock-Reifen, für Offroad. Kann hier jemand etwas empfehlen? Der Arrma Typhon ist ja auch sehr ähnlich. Von daher auch interessant was man dort so fährt.

Trotz den abgefahrenen Reifen liegt das Auto aber sehr gut. Oder sind die abgefahrenen Gummis gerade ein Indiz dafür? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

UnknownUser69

Mitglied
Da gibt es sehr viel gute Auswahl. Onroad sind GRP einfach die besten, die sind aber auch relativ klein. Ansonsten dann die Louise B-Rocket. Offroad fahre ich persönlich Louise B-Turbo, kommt aber sehr auf den Untergrund an. Wenn es etwas gröber ist, dann sind Louise B-Pioneer zu empfehlen.
 

bastelbauer

Mitglied
Na ja, die Gumminippelreifen sind ja auch nicht wirklich für Asphalt gedacht! Kein Wunder...

Der Gen X bekommt jetzt einen Satz Badlands MX28, zusammen mit einer Spurverbreiterung. Für den Asphalt werde ich die Reely Onroads versuchen. Die aber dann Rückgebaut auf Normalspur.
 
Top Bottom