• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Alternative Klammern / Powerschalter

Patt74

Mitglied
Hallo,

bin ja noch relativ neu mit meinem Reely New1.

Was mich aber jetzt schon nervt sind die bescheuerten Klammern für das Gehäuse. Ich brech mir einen ab, bis ich die Klammern wieder in den mini Löchern hab :)
Ausserdem landen die Klammern regelmässig in meinen Fingern.

Gibt es hier nicht was einfacheres??

Ebens finde ich es nervig in diesem Zusammenhang immer das Gehäuse erst abzunehmen um das Auto einzuschalten! Kann man das irgendwie umbauen, dass man das Auto
auch ohne das Gehäuse abzunehmen einschalten kann?
Vielen Dank.

Grüße
 

MatzeBOH

Mitglied
Hallo,

also wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe hat der New1 die normalen Standart-Karosplinte. Um die weniger fummelig zu bekommen habe ich bei mir an den Teilen immer Kabelbinder. Du könntest auch (zusätzlich) gucken das Du die in einer Nummer größer nimmst die Splinte, die von 1:10 sind oft echt sehr dünn und fummelig, manchmal passen die aus den 1:8ern auch ohne viel trara, die sind größer.

Ich hab den New1 noch nie in Händen gehalten, aber von den Bildern her kommt man doch mit ein wenig "Fingerfertigkeit" an den Schalter. Das hat schon seinen Sinn warum der bei einem Offroader ein wenig geschützt im Chassis sitzt. Außerdem musst Du doch eh den Deckel runter nehmen - vor der Fahrt für Akku rein, dann einschalten (vorher Funke an!!), Deckel drauf, fertig. Nach der Fahrt: ausschalten, Akku raus, Deckel wieder rauf (dann darf die Funke auch wieder aus). Sehe da jetzt eigentlich kein Problem!?

Gruß, Matze
 

Patt74

Mitglied
ok, ich denke wenn ich ne Lösung für die Klammern habe ist es in der Tat kein Problem. Wundere mich nur, dass es hier nichts einfacheres und besseres gibt als diese fummeligen kleinen Splinte. :unsure:
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Gibt es von Traxxas - an deren Autos. X Maxx, Maxx und Rustler 4x4 bisher, wenn ich mich recht erinnere.
 

ElGrande85

Mitglied
Proline hat welche zum schrauben.

Es gibt auch welche mit Magneten. Sind aber nix für offroad Fahrten, ausser auf nem Crawlet.
 
Top Bottom