• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Alter Lenovo T60, mein Projekt

D

Deleted member 1409

Gast
Hier mal der Leistungsindex, habe nun 4Gb RAM drin, erkannt werden nur 3Gb, wußte ich vorher:
Den Anhang 78280 betrachten
Hallo,

Nach dem Leistungsindex ist ja ganz klar die Grafikkarte der Flaschenhals. Da Windows gerne mit allen Möglichen Bling Bling gut aussehen will, geht es an die Performance. Schalte doch das ganze Bling Bling aus, oder schraub es herunter. Vielleicht kommt dann das Modell besser in die Hufe. Sieht dann zwar mehr XP mäßig aus, aber man kann nicht alles haben.

Grüße Oze
 

skymaster

Mitglied
Danke für die Hilfe. Visuelle Effekte habe ich nun auf Benutzerdefiniert und nur Haken drin bei "Kanten der Bildschirmschriftarten verfeinern" gesetzt, sonst sehen diese fast unlesbar aus.
 
D

Deleted member 1409

Gast
Hallo,

dürfte ich mal Fragen, wie der Aktuelle Stand ist?

Grüße Oze
 

skymaster

Mitglied
Also bisher nix Neues zum Thema Lenovo. Aber ich habe die Daten der Rechner mal auf ner externen HDD gesichert. Im Moment ist bissel Bastelstau bei mir, das Kettenfahrzeug kommt wetterbedingt nicht weiter, die Raupe ist auch noch nicht fertig, Linux auch noch nicht getestet, aber alles wird gut, irgendwann.
 

Robin1234

Mitglied
Sollte es noch Aktuell sein: eventuell mal 3 Ausprobieren. Ich meine das USB-isos manchmal noch als CD bezeichnet werden. Ich bin eher auf aktuelles zeugs fixiert :) Ich hatte auch nen Alten Lenovo hier. dieser Kommt aber mit win 10 nicht klar und startet nicht anständig. oder gar nicht.
Am besten wäre wenn du mit Partition Wizard ne leere NTFS Partition anlegst und win 10 dann installierst. Dann zerschießt du dir nix und gehst auf nummer sicher.
 

Robin1234

Mitglied
Alternativ mal das integrierte Windows Upgrade verwenden. Also nicht das Klassische ISO image. (Da gibts irgendwo ne upgrade funktion)
 
Top Bottom